Hallo zusammen, ich habe einen Dlink 615 als WLAN Router. Leider leuchtet auf einmal die blaue WPS/WPA Taste permanent, dafür sind alle anderen Leuchten aus. Habe das Problem schon an die Hotline gemeldet. Habe daraufhin ein Koaxialkabel zugeschick...
Hallo, seit einigen Tagen haben wir Probleme mit unserem Festnetzanschluß. Der Router Easybox 804 hat unten das rote Licht. Oben sind ja die Anzeigen für Internet, Telefon und WLAN. Meistens sind die Anzeigen aus. Wenn ich das Gerät mal anfasse, leuc...
Hallo Foren-Mitglieder, Ich bin seit 4 Tagen Vodafone Kunde für den Internetanschluss via Kabel. Am Anfang war ich auch recht begeistert, da 200Mbit deutlich schneller sind als mein vorheriger Tarif. Jedoch stellte ich plötzlich Verbindungsabbrüche f...
Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass ich seit ca. 6 Uhr weder eine Internet noch eine Telefonverbindung habe.Das Hitron CVE - 30360 wählt sich auch nicht mehr ins Kabelnetz ein, sprich nach einem OFF/ON leuchten sofort alle LEDs und es kommt kei...
Hallo zusammen, habe gestern mein neues Kabelmodem/Router angeschlossen.Das Ganze hat auch kurzzeitig funktioniert und ich war sehr gut an den versprochnen 200mbit/s dran (185mbit/s).Leider hat das Vergnügen nicht lange angehalten und nach ca. 30min...
Hallo ich habe damals vor 5 Jahren bei KabelDeutschland einen Vertrag abgeschlossen.Dazu gab es Hitron Technologies CVE-30360. Auf einmal aber geht das Modem nicht mehr richtig. Es leuchten zwar noch alles Lichter wo bisher immer geleuchtet haben. A...
Guten Tag, leider haben wir nach dem Routerwechsel FritzBox 6360 cable zur FritzBox 6490 cable noch immer keine eigene IP-Adresse erhalten!! Aktuell verwendet unsere FritzBox den IPv4 DualStack-Lite Tunnel.
Hallo Zusammen, auch bei mir gibt es das Problem, dass ich nach der Vertragsumstellung und der neuen Fritz Box 6490 cable nur noch eine IPv6 Verindung habe. Ich benötige aber zusätzlicheine IPv4 Verbindung um von untewegs auf mein Heimnetzwerk zugrei...
router type CH7466CE: Internet icon blinking since first installation, no internet connection. I received the cable modem and installed it according to the instructions. the data lights blinks fast and I get no connection. I have tried on 3 outlet...
Liebe Community, Seit circa 2 Wochen habe ich einen Internetanschluss über Vodafone Kabel. Von Beginn an zeigten sich Verbindungsabbrüche, wenn ich über mein Smartphone ins Internet gehe. Es scheint ein sehr verbreitetes Problem zu sein, daher kann i...