Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! WLAN Router DLink 615 defekt - Austausch möglich?

Hallo zusammen,   ich habe einen Dlink 615 als WLAN Router. Leider leuchtet auf einmal die blaue WPS/WPA Taste permanent, dafür sind alle anderen Leuchten aus. Habe das Problem schon an die Hotline gemeldet. Habe daraufhin ein Koaxialkabel zugeschick...

Easybox 804

Hallo, seit einigen Tagen haben wir Probleme mit unserem Festnetzanschluß. Der Router Easybox 804 hat unten das rote Licht. Oben sind ja die Anzeigen für Internet, Telefon und WLAN. Meistens sind die Anzeigen aus. Wenn ich das Gerät mal anfasse, leuc...

P68 von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6490 Cable Startet Ständig Neu

Hallo Foren-Mitglieder, Ich bin seit 4 Tagen Vodafone Kunde für den Internetanschluss via Kabel. Am Anfang war ich auch recht begeistert, da 200Mbit deutlich schneller sind als mein vorheriger Tarif. Jedoch stellte ich plötzlich Verbindungsabbrüche f...

Timm81 von Smart-Analyzer
  • 6015 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelrouter wählt sich nicht ein und lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass ich seit ca. 6 Uhr weder eine Internet noch eine Telefonverbindung habe.Das Hitron CVE - 30360 wählt sich auch nicht mehr ins Kabelnetz ein, sprich nach einem OFF/ON leuchten sofort alle LEDs und es kommt kei...

Archer8008 von Smart-Analyzer
  • 1597 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

NET::ERR_CERT_COMMON_NAME_INVALID

Hallo zusammen,  habe gestern mein neues Kabelmodem/Router angeschlossen.Das Ganze hat auch kurzzeitig funktioniert und ich war sehr gut an den versprochnen 200mbit/s dran (185mbit/s).Leider hat das Vergnügen nicht lange angehalten und nach ca. 30min...

maracujA von Daten-Fan
  • 784 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hitron CVE-30360

Hallo ich habe damals vor 5 Jahren bei KabelDeutschland einen Vertrag abgeschlossen.Dazu gab es Hitron Technologies CVE-30360.  Auf einmal aber geht das Modem nicht mehr richtig. Es leuchten zwar noch alles Lichter wo bisher immer geleuchtet haben. A...

Messino von Smart-Analyzer
  • 2316 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

IPv4

Hallo Zusammen, auch bei mir gibt es das Problem, dass ich nach der Vertragsumstellung und der neuen Fritz Box 6490 cable nur noch eine IPv6 Verindung habe. Ich benötige aber zusätzlicheine IPv4 Verbindung um von untewegs auf mein Heimnetzwerk zugrei...

Bernd1962 von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Smartphone verliert wiederholt WLAN auf Sagemcom FAST5460

Liebe Community, Seit circa 2 Wochen habe ich einen Internetanschluss über Vodafone Kabel. Von Beginn an zeigten sich Verbindungsabbrüche, wenn ich über mein Smartphone ins Internet gehe. Es scheint ein sehr verbreitetes Problem zu sein, daher kann i...

mat_841 von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes