Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! PS4

Moin, habe mehrere Fragen, habe derzeit 200mb zu 50mb und ab dem 06.09 500mb zu 50mb. Spiele meistens FIFA  und Call of ( WW2, Boa3 demnächst Boa4). ich möchte das best möglcihe Verbindung herstellen. 1. Wie stelle ich mein Nat Typ auf 1?(Gibt es ein...

Oemer von Smart-Analyzer
  • 1983 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivieren gebrauchte Fritzbox 6490Cable nicht möglich

Hallo, ein Bekannter hat für mich für meinen Internetkabelanschluss eine gebrauchte Fritzbox 6490 Cable erworben.Die Artikelnummer lautet 20002691. Ich habe diese bereits auf Werkeinstellung zurückgesetzt und wollte diese anschließend bie Vodafone ak...

Vlei von Daten-Fan
  • 721 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 defekt

Ich bin gestern nach einer Woche Abwesenheit wieder nach Hause gekommen und musste feststellen das meine fritzbox, die nichtmal ein Jahr alt ist, defekt ist. Da passiert garnichts mehr, keine Funktion keine Lampe leuchtet mehr. Habe dann heute morgen...

Kabelbox startet dauern neu - kein W-Lan!

Hallo Vodafone-Community,seit einigen Tagen startet unsere Kabelbox (Compal CH7466CE) ständig neu und kann keine Wlan-Verbindung herzustellen. Die Strom- und die Wlan-LEDs blinken einige Sekunden bis schließlich alle LEDs erlischen und die Kabelbox n...

Papos von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefon Komfort

Hallo, wollte gern die Option Telefon Komfort nachsuchen, geht das auch irgendwo im Kundencenter? Bei der Suchfunktion kann ich zwar Telefon Komfort auswählen, aber die Seite kann nicht geladen werden

von Nicht anwendbar
  • 345 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Verbindung nur nach Router Neustart akzeptabel

Hallo zusammen,Ich habe eine 500mbits Leitung und bin im Grunde mit der Geschwindigkeit LAN zufrieden. Bei der WLAN Geschwindigkeit jedoch nicht. Im 5 sowie im 2 GHz Netz habe ich nicht ins downstreamrate von 2-5 MBits. Nur ein ein Neustart der Fritz...

New appointment

Hello,I missed the internet installation due to not having house master key, how can i proceed now.How do i take new appointment 

Girish_W von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!box 6360 has latency issues, swap possible?

For over a year we've been experiencing really bad internet at our apartment. You can be sitting right next to the router and still sometimes time-out from a page or have very slow download speeds. I talked about the download speeds going down badly ...

QlL2CWe
Drinky von Smart-Analyzer
  • 702 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 Cable / Update auf 6.8x kommt nicht

Moin, Trotz mehrfachem Strom-Reset der in anderen Themen erwähnt wird, bekommt meine FritzBox kein OTA-Update auf die 6.8x - kann man das Update irgendwie anders einleiten?Ich laufe leider immer noch auf der 6.65 Danke!

Sagemcon fast 5460 wlan geht nicht mehr

Hallo,seit heute kann ich das Wlan nicht mehr aktivieren. Wlan Option ist gebucht. Weder über Browser noch über die Taste am Router lässt sich das Wlan wieder aktivieren.GrußBurkhard

MrBoing von Smart-Analyzer
  • 390 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes