Moin, habe mehrere Fragen, habe derzeit 200mb zu 50mb und ab dem 06.09 500mb zu 50mb. Spiele meistens FIFA und Call of ( WW2, Boa3 demnächst Boa4). ich möchte das best möglcihe Verbindung herstellen. 1. Wie stelle ich mein Nat Typ auf 1?(Gibt es ein...
Hallo, ein Bekannter hat für mich für meinen Internetkabelanschluss eine gebrauchte Fritzbox 6490 Cable erworben.Die Artikelnummer lautet 20002691. Ich habe diese bereits auf Werkeinstellung zurückgesetzt und wollte diese anschließend bie Vodafone ak...
Ich bin gestern nach einer Woche Abwesenheit wieder nach Hause gekommen und musste feststellen das meine fritzbox, die nichtmal ein Jahr alt ist, defekt ist. Da passiert garnichts mehr, keine Funktion keine Lampe leuchtet mehr. Habe dann heute morgen...
Hallo Vodafone-Community,seit einigen Tagen startet unsere Kabelbox (Compal CH7466CE) ständig neu und kann keine Wlan-Verbindung herzustellen. Die Strom- und die Wlan-LEDs blinken einige Sekunden bis schließlich alle LEDs erlischen und die Kabelbox n...
Hallo, wollte gern die Option Telefon Komfort nachsuchen, geht das auch irgendwo im Kundencenter? Bei der Suchfunktion kann ich zwar Telefon Komfort auswählen, aber die Seite kann nicht geladen werden
Hallo zusammen,Ich habe eine 500mbits Leitung und bin im Grunde mit der Geschwindigkeit LAN zufrieden. Bei der WLAN Geschwindigkeit jedoch nicht. Im 5 sowie im 2 GHz Netz habe ich nicht ins downstreamrate von 2-5 MBits. Nur ein ein Neustart der Fritz...
Hello,I missed the internet installation due to not having house master key, how can i proceed now.How do i take new appointment
For over a year we've been experiencing really bad internet at our apartment. You can be sitting right next to the router and still sometimes time-out from a page or have very slow download speeds. I talked about the download speeds going down badly ...
Moin, Trotz mehrfachem Strom-Reset der in anderen Themen erwähnt wird, bekommt meine FritzBox kein OTA-Update auf die 6.8x - kann man das Update irgendwie anders einleiten?Ich laufe leider immer noch auf der 6.65 Danke!
Hallo,seit heute kann ich das Wlan nicht mehr aktivieren. Wlan Option ist gebucht. Weder über Browser noch über die Taste am Router lässt sich das Wlan wieder aktivieren.GrußBurkhard