Fritzbox 6490 defekt
Baby-Fark-McGee
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich bin gestern nach einer Woche Abwesenheit wieder nach Hause gekommen und musste feststellen das meine fritzbox, die nichtmal ein Jahr alt ist, defekt ist. Da passiert garnichts mehr, keine Funktion keine Lampe leuchtet mehr. Habe dann heute morgen direkt im Kundenservice angerufen und wurde an den technischen Service weitergeleitet der wiederum leitetete mich wieder an den Kundenservice und das ganze ging dreimal so. Dann habe ich es aufgegeben. Total unfreundlich und unkompetent noch dazu. Nun war es so das ich noch einen zahlungsrückstand hatte was ich jedoch gestern überwiesen habe. Das habe ich auch ausdrücklich gesagt. Das der Anschluss zZ gedrosselt war ist mir bekannt jedoch sagt die fritzbox keinen Ton mehr.Habe andere Steckdosen sowie Netzteile peobiert. Definitiv defekt.
Gibt es eine Möglichkeit hier über die Moderatoren der community ein Austauschgerät zu bekommen oder das ihr etwas in die Wege leitet
.Die Hotline möchte ich mir ungern nocheinmal antun.
39 Antworten 39
Wallace
Moderator:in

Hi Baby-Fark-McGee,

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, da werde ich den Tausch veranlassen. Gib hier kurz Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Baby-Fark-McGee
Digitalisierer
Digitalisierer
Hi, habe dir eine private Nachricht geschickt.

Gruß
Baby-Fark-McGee
Digitalisierer
Digitalisierer
Wann kann ich denn mit dem Gerät rechnen?
Wallace

Hi Baby-Fark-McGee,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Der Tausch ist veranlasst und mit etwas Glück könnte die neue Box bereits morgen eintreffen.

VG Wallace

Baby-Fark-McGee
Digitalisierer
Digitalisierer
Oh man das wäre natürlich super und würde das Wochenende retten. Danke dir schonmal.

Gruss
SebastianSe

Hallo Baby-Fark-McGee,

ist die Box inzwischen angekommen? Konntest Du das Gerät testen?

Viele Grüße

Sebastian

Baby-Fark-McGee
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo, Box kam gestern, ersteinmal danke dafür. WLAN funktioniert, wobei ich nicht über 30mbit komme und ich das 400mbit Paket gebucht habe. LAN per Kabel funktioniert nicht. Habe zwei verschiedene Kabel probiert wobei beide neu sind.
SebastianSe

Hallo Baby-Fark-McGee,

oh, das sollte eigentlich nicht sein. Hast Du auch schon andere LAN-Ports probiert?

Viele Grüße

Sebastian

Baby-Fark-McGee
Digitalisierer
Digitalisierer
Jo habe ich gemacht