Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2018 10:50
am 05.06.2018 15:02
Hi Baby-Fark-McGee,
sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, da werde ich den Tausch veranlassen. Gib hier kurz Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 05.06.2018 17:17
am 05.06.2018 18:39
am 08.06.2018 14:48
Hi Baby-Fark-McGee,
entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Der Tausch ist veranlasst und mit etwas Glück könnte die neue Box bereits morgen eintreffen.
VG Wallace
am 08.06.2018 16:33
am 12.06.2018 10:50
Hallo Baby-Fark-McGee,
ist die Box inzwischen angekommen? Konntest Du das Gerät testen?
Viele Grüße
Sebastian
am 14.06.2018 10:21
am 15.06.2018 13:28
Hallo Baby-Fark-McGee,
oh, das sollte eigentlich nicht sein. Hast Du auch schon andere LAN-Ports probiert?
Viele Grüße
Sebastian
am 16.06.2018 06:29