1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelbox startet dauern neu - kein W-Lan!
Papos
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Vodafone-Community,

seit einigen Tagen startet unsere Kabelbox (Compal CH7466CE) ständig neu und kann keine Wlan-Verbindung herzustellen. Die Strom- und die Wlan-LEDs blinken einige Sekunden bis schließlich alle LEDs erlischen und die Kabelbox neustartet. Ich habe bereits alle Kabelverbindungen überprüft und neu verkabelt. Außerdem habe ich die Kabelbox auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Leider hat bisher nichts gehholfen. Man kommt über LAN auch nicht in den Router rein.
Der Router folgt beim selbstständigen Neustart einem ganz bestimmten Rythmus: erst blinken Strom und W-Lan LED für ca. eine halbe Minute, dann leuchten alle LEDs für etwa eine Minute, danach stürzt der Router wieder ab und alles fängt von vorne an, ohne dass man etwas macht.

Ich würde mich darüber freuen, wenn mir vielleicht jemand dabei helfen könnte dieses Problem zu lösen.
Danke und viele Grüße
1 Antwort 1
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!