Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Schlechte Tonqualität beim Telefon

Hallo,ich hatte bis vor meiner Vertragsumstellung mit dem ARRIS-Modem mit der Hörqualität des Telefons nichts zu Beanstanden. Seit der Umstellung zur Connect Box bemerkte meine Frau und ich (ich bin Hörgeräteträger)  auch, dass die Qualität, also das...

Anonym41479 von Netzwerkforscher
  • 732 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Update der Fritzbox gewünscht

es ist ein witz. Fritz box bringt Version 7 raus und bei unitymedia gibt es immer noch 6,50 und man kann nichts machen.Ein großer Konzern kriegt es einfach nicht auf die Kette ein update weiterzuentwickeln, dann gibt doch die arbeit ab und lasst avm ...

von Nicht anwendbar
  • 834 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode Verzweifelung

Hallo,hinter meinem in die Jahre gekommenen Hitron Modem/Router habe ich einen neuen Edge Router 4 von Ubiquiti installiert, dieser ist mit einem Switch verbunden und versorgt 9 APs.Da ich seit der Installation des neuen Routers Probleme habe mich mi...

kojo von Netzwerkforscher
  • 1053 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Xbox one Verbindungsprobleme mit Compal CH7466CE

Ich hab mit meiner Xbox one x im Multiplayer VerbindungsproblemeDie Statistik ist in Ordnung Offener NAT, Download bei 400.00 Mb/s, Latenz bei 40ms, Upload 48 Mb/s, 0% Paketverlust, MTU 1460Trotz alldem sagt ein Spielpartner das ich der einzige bin b...

Thorsten8 von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Technician visit

Hi Vodafone Team,I am struggling from last 4 weeks to get internet in my house, Vodafone technician had first visit on 26th of July and we could not activate Internet, he was looking for technical room in the basement of apartment and I was not aware...

Kunaal von Netzwerkforscher
  • 464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone WLAN Stick - Kompatibilität

Hallo liebe Community =), hätte hier eine Frage an Euch, da ich leider keine genauen Informationen gefunden habe. Ist der aktuelle WLAN Stick (K5160) mit Red Tarifen (Smartphonetarife) nutzbar?. Momentan erscheint nur der Wlan stick mit dem DataGo Ta...

ck1942 von Forum-Checker
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bei welchem Vertrag erhält man die Connect Box?

Bei welchem Vertrag und wofür bekommt man eine ConnectBox von Unitymedia?Außerdem möchte ich gern Informationen über mögliche Vorteile der Fritzbox 7590 im Vergleich zur 6490. Ich suche vor allem nach einer Verbesserung der WLAN-Reichweite über mehre...

von Nicht anwendbar
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes