Hallo,ich hatte bis vor meiner Vertragsumstellung mit dem ARRIS-Modem mit der Hörqualität des Telefons nichts zu Beanstanden. Seit der Umstellung zur Connect Box bemerkte meine Frau und ich (ich bin Hörgeräteträger) auch, dass die Qualität, also das...
Hallo in die Runde. Ich habe gehört, das die neue Fritzbox 6591 Cable bei Unitymedia testweise an Kunden ausgegeben wird. Plant Vodafone diese auch als neue Modemlösung anzubieten? Grüße Michael
es ist ein witz. Fritz box bringt Version 7 raus und bei unitymedia gibt es immer noch 6,50 und man kann nichts machen.Ein großer Konzern kriegt es einfach nicht auf die Kette ein update weiterzuentwickeln, dann gibt doch die arbeit ab und lasst avm ...
Hallo,hinter meinem in die Jahre gekommenen Hitron Modem/Router habe ich einen neuen Edge Router 4 von Ubiquiti installiert, dieser ist mit einem Switch verbunden und versorgt 9 APs.Da ich seit der Installation des neuen Routers Probleme habe mich mi...
Hallo, kann mir jemand sagen, welche Smartcard ich erhalte, wenn ich das TV-Paket Digital-Allstars nutzen möchte? Ich möchte die Karte gern in meiner vu+ Box nutzen.Danke.
Ich hab mit meiner Xbox one x im Multiplayer VerbindungsproblemeDie Statistik ist in Ordnung Offener NAT, Download bei 400.00 Mb/s, Latenz bei 40ms, Upload 48 Mb/s, 0% Paketverlust, MTU 1460Trotz alldem sagt ein Spielpartner das ich der einzige bin b...
Hi Leute,wir nutzen einen Samsung Smart TV mit der mitgelieferten Smart Remote.Mit dieser konnten wir bis vor ein paar Tagen auch die Horizon Box vollumfänglich steuern (bis auf Abschalten). Seit ein paar Tagen funktionieren die "hoch" und "runter" T...
Hi Vodafone Team,I am struggling from last 4 weeks to get internet in my house, Vodafone technician had first visit on 26th of July and we could not activate Internet, he was looking for technical room in the basement of apartment and I was not aware...
Hallo liebe Community =), hätte hier eine Frage an Euch, da ich leider keine genauen Informationen gefunden habe. Ist der aktuelle WLAN Stick (K5160) mit Red Tarifen (Smartphonetarife) nutzbar?. Momentan erscheint nur der Wlan stick mit dem DataGo Ta...
Bei welchem Vertrag und wofür bekommt man eine ConnectBox von Unitymedia?Außerdem möchte ich gern Informationen über mögliche Vorteile der Fritzbox 7590 im Vergleich zur 6490. Ich suche vor allem nach einer Verbesserung der WLAN-Reichweite über mehre...