Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telekom Router für TV und Vodafone WLAN Kabel router als ein Netzwerk verbinden, geht das?

Hallo, leider ist es etwas komplizierte geworden als ich gedacht habe. Kabel Internet kann ich vor Ablauf meines Telekomvertrags kostenlos nutzen aber TV leider nicht. D.h. Ich laufe jetzt bis Vertragsende Telefon und Internet über Kabek und TV über ...

Welches Kabel vom ÜP zur Wohnung legen?

Hallo, habe heute meinen Fritzbox Router bekommen. Habe das DSL Paket mit 400er Leitung gekauft. Jetzt habe ich in meinem Keller einen Kasten von Vodafone hängen. Meine Frage ist ob ich von dem Kasten in meine Wohnung ein Telefonkabel für den Router ...

Dart180 von Daten-Fan
  • 1746 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Beta-Tester

Servus, ich würde mich (also eher meine Box) als Beta-Testerfür das FritzOS 7.0 zur Verfügung stellen.Aktuell gibt es eine Laborversion dazu, die auch schon auf einigen VF-Boxen ist. An wen muss ich mich wenden?Grüße

Endorfer von Netzwerkforscher
  • 1720 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Tonqualität beim Telefon

Hallo,ich hatte bis vor meiner Vertragsumstellung mit dem ARRIS-Modem mit der Hörqualität des Telefons nichts zu Beanstanden. Seit der Umstellung zur Connect Box bemerkte meine Frau und ich (ich bin Hörgeräteträger)  auch, dass die Qualität, also das...

Anonym41479 von Netzwerkforscher
  • 1011 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Update der Fritzbox gewünscht

es ist ein witz. Fritz box bringt Version 7 raus und bei unitymedia gibt es immer noch 6,50 und man kann nichts machen.Ein großer Konzern kriegt es einfach nicht auf die Kette ein update weiterzuentwickeln, dann gibt doch die arbeit ab und lasst avm ...

von Nicht anwendbar
  • 1225 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode Verzweifelung

Hallo,hinter meinem in die Jahre gekommenen Hitron Modem/Router habe ich einen neuen Edge Router 4 von Ubiquiti installiert, dieser ist mit einem Switch verbunden und versorgt 9 APs.Da ich seit der Installation des neuen Routers Probleme habe mich mi...

kojo von Netzwerkforscher
  • 1319 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Xbox one Verbindungsprobleme mit Compal CH7466CE

Ich hab mit meiner Xbox one x im Multiplayer VerbindungsproblemeDie Statistik ist in Ordnung Offener NAT, Download bei 400.00 Mb/s, Latenz bei 40ms, Upload 48 Mb/s, 0% Paketverlust, MTU 1460Trotz alldem sagt ein Spielpartner das ich der einzige bin b...

Thorsten8 von Smart-Analyzer
  • 967 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes