Hallo*, ich habe ein Problem mit meinem Kabel-Router FAST 5460 in Kombination mit meiner Bosch Smart-Home Innenkamera. Aus irgendeinem Grund kann die Kamera leider im Initialisierungsprozess nicht die Verbindung mit dem Internet über WLAN herstellen....
Hi, ich habe exakt das gleiche Problem wie der Herr hier: " FAST5460 W-Lan Abbrüche auf neuen Geräten Guten Tag, seit ich den neuen Kabel-Router FAST5460 bekommen habe, bekomme ich alle 30 Sekunden bis 5 Minuten Wlan-Verbindungsabbrüche mit einigen...
Hallo zusammen,ich habe versucht meinen VPN Zugang einzurichten. Das hat nicht geklppt und auf den Fritz Seiten wird auf das Thema IPV4 DS Lite Tunnel hingewisen. Aha. Nun bin ich da nicht drin, aber wie kann ich das denn ändern, dass ich auf meine ...
Hallo, Ich möchte gern die Fritz Box "AVM FRITZ!Box 7590" neu dazu kaufen und meine vorhandene Box "6360 cable" als WLAN Verstärker (angeschlossen per LAN dann an der neunen 7590) in einem anderen Raum nutzen.Können Sie mir sagen ob dieses funktion...
Hallo, ich habe einen Kabelanschluss (200 MB), Fritzbox 6490 und arbeite im Home-Office - wenn es denn funktioniert - per VPN mit dem Firmenserver verbunden.IPV4 + IPV6 sind vorhanden, Speedtest liefert normale Ergebnisse (Ping 16 ms, DL 201,58, UL 5...
Hallo Gemeinde,Ich nutze eine Fritzbox 6490 Cabal mit 400er Leitung, ein Samsung TAB S2, ein Samsung S4mini und ein S6, sowie zwei Samsung Smart-Tv-Geräte neuer Baureihe- dazu die 4kbox LAN und eine Sagembox per WLAN.Vor ca. einem halben Jahr könnte ...
Hallo,ich habe ein Festnetztelefon in meiner Connect Box eingestöpselt. Seit einigen Monaten zeigt das Mobilteil ständig eine falsche Uhrzeit an (Uhr geht meist 1- 1,5 Stunden nach).Wenn ich die Uhrzeit am Mobilteil wieder auf aktuelle Zeit einstelle...
Hallo, leider ist es etwas komplizierte geworden als ich gedacht habe. Kabel Internet kann ich vor Ablauf meines Telekomvertrags kostenlos nutzen aber TV leider nicht. D.h. Ich laufe jetzt bis Vertragsende Telefon und Internet über Kabek und TV über ...
Hallo, habe heute meinen Fritzbox Router bekommen. Habe das DSL Paket mit 400er Leitung gekauft. Jetzt habe ich in meinem Keller einen Kasten von Vodafone hängen. Meine Frage ist ob ich von dem Kasten in meine Wohnung ein Telefonkabel für den Router ...
Servus, ich würde mich (also eher meine Box) als Beta-Testerfür das FritzOS 7.0 zur Verfügung stellen.Aktuell gibt es eine Laborversion dazu, die auch schon auf einigen VF-Boxen ist. An wen muss ich mich wenden?Grüße