Hallo,Ich habe meinen Kabel-router am Mittwoch bekommen und habe alles gut gemacht. Aber seitdem blinkt das Signal "@" sehr schnell und ich habe nie Internet auf meinem Laptop gekriegt...!Wie kann ich denn machen, um endlich Internet zu haben?NB: Hot...
Hallo Zusammen, seit rund drei Wochen habe ich das Problem dass ich an meiner Connect Box keinen Repeater verwenden kann. Sobald ich diesen Repeater, egal ob TP Link oder ich Fritz anschließe, verliere ich nach 1-2 Stunden die Verbindung zum Router u...
Hallo liebes Vodafone Team,seit ~zwei Wochej habe ich in online Games mit komplett zufällig auftretenden Ping-Schwankungen zu kämpfen, diese treten dann auch nicht konstant auf sodass der Ping mit einem Mal auf bpsw 200ms hoch geht und dort bleibt, e...
Moin zusammen, ich habe diese CBN Box, möchte ich aber nicht. Ich habe aus Fritzbox 6490. Nach Anschluss kommt nicht die Aktivierungsseite für meine 6490. Ich benötige das SIP Passwort.6490 war schon mal im Einsatz. Internet funktiniert, Telefonie oh...
Hallo,leider musste ich feststellen, dass an meinem Kabel Modem CH7466CE seit gestern Abend keine der LAN-Anschlüsse mehr funktioniert. Ein Hard-Reset mittels Büroklammer sowie ein normaler Strom-Reset haben leider keinerlei Besserung gebracht. Wenn ...
Hallo, alle zusammen! CH7466CE - Firmware-Version 4.50.19.12Das zeigt der Router bei Heimnetz - USB Allgemein: ===========================ASMT_a1 USB-SpeicherGesamtkapazität : 465.8GBDateisystem : NTFSAnschluss : USB 3.0=========================== ...
Hallo, ich habe mir eine private Fitzbox zugelegt und bei Vodafone-KabelDeutschland angemedelt (aktiviert). Ins Internet über LAN und ins W-Lan (mit Handy und Tablet) komme ich gut, läuft auch stabil. Aber es gibt Probleme mit den DECT-Telefonen. Ich...
Guten Morgen, ist mein Gerät fehlerhaft oder ist es von Vodafone erwünscht, dass man bei dem nachfolgend aufgelisteten Gerät weder die Startadresse noch die Anzahl der CPEs ändern kann? Sofern dies so beabsichtigt ist - wäre es dem Endkunden und...
Guten Morgen,ich habe gestern die, im Rahmen des Hardwaretauschsangebotene, Connect Box erhalten. Nach der tatsächlich simplen Einrichtungstehe ich nun vor dem Problem, dass meine Downloadgeschwindigkeit im Vergleichzu vorher um ca. 70% geringer ist....
Hallo, in anderen Posts ist ja zu lesen, dass Vodafone kein IPv6 via DSL anbietet. Es steht aber nirgends WANN Vodafone das ändert. Ist ja nicht so als wäre IPv6 was ganz neues. Ich verwende derzeit Hurrican Electric als IPv6 via IPv4 Tunnel, aber ma...