Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sagemcom fast 5460 WLAN Verbindungsabbrüche

Hallo,wie bei vielen hier haben ich unter Android 8.0 sekündlich Verbindungsabbrüche des WLAN Signals.Ein Neustart, Reset beider Geräte brachten keinen Erfolg.Ich hoffe, dass ein einspielen der neusten Firmware Erfolg bringt.Viele Dank im voraus

Blincy von Netzwerkforscher
  • 1354 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6 für Vodafone DSL

Hallo Vodafone, Kann man zu diesem Video auch irgendwo etwas nachlesen?AVM FRITZ!Box - IPv6 Einstellungen für Vodafone DSLhttps://www.youtube.com/watch?v=c6ewS4brT8k Unter dem Video befinden sich drei Links, zwei davon führen ins Nirvana. Im Video is...

Gelöst! Kabelrouter Login Daten vergessen

Hallo Leute,ich habe die Login Daten zu meinem Kabelrouter vergessen.Hab angerufen da nix weiter da steht wie Pwasswort vergesssen? oder ähnliches.Habe dann die Box auf Werkseinstellung zurück gesetzt wie mir es gesagt wurde, aber komm immer noch nic...

Syllicat von Smart-Analyzer
  • 5212 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon oder Connect Box?

Nur kurz gefragt. Wir haben als Bestandskunden als Dankeschön die Connect Box bekommen. Diese habe ich seit etwa einem Jahr angeschlossen.Jetzt Frage ich mich, ob ich diese zwangsweise dran lassen sollte oder ob die Leistung der Horizon Box v2 in etw...

Unverständliche Probleme mit FritzBox Cable

Hallo zusammen,   ich betreibe seit einigen Monaten eine FritzBox 6490 Cable an einem Vodafone Kabelanschluss. Der Anschluss und die Box wurden durch einen Techniker von Vodafone installiert. Die erste Zeit funktionierte alles perfekt und zuverlässig...

jushi von Netzwerkforscher
  • 2020 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Error 812 Easy Box 904xDsl

Hallo,seit Monaten habe ich in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Internetabbrüche.sein Anfang Juni passiert es täglich.Alles was ich so im Forum gefunden habe konnte mir nicht helfen, wie zb. Kabel prüfen und ersetzen oder die Easybox auf Werk...

NiklasK von Smart-Analyzer
  • 9983 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia bekommt Modem nicht provisioniert

Seit 2 Tagen versuche ich nun erfolglos via Chat mein bisher 3. eigenes Modem freischalten zu lassen. Das einzige Ergebnis ist jedoch ein stornierter Auftrag mit Grund: 21. Laut zweitem Chat wäre der Auftrag in einen Fehler gelaufen und man kümmere s...

rv112 von Datenguru
  • 728 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode deaktivieren / W-Lan Option

Hallo zusammen, habe folgendes Problem:An dem Kabel/Vodafone Anschluss, den ich mitsamt Hitron CVE-30360 übernommen habe, war wohl der Bridge Mode aktiviert, was ich nicht wusste. Habe vor einigen Wochen die W-Lan Option dazugebucht und vergeblich ve...

Phil12 von Smart-Analyzer
  • 1270 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

CH7466CE - Port Weiterleitung IPv4

Ich habe seit einer Woche den Router CH7466CE und wollte jetzt mit ein paar Freunden auf einem von mir gehosteten Server spielen. Von meinem alten Router weiß ich ja noch das man da den Port weiterleiten muss.Allerdings kann ich bei mir nur bei IPv6 ...

K0nr4d von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung DS-Lite auf IP4

Hallo,   ich habe hier nachgelesen weil ich das gleiche gerne hätte/bräuchte -> https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Umstellung-DS-Lite-auf-Dual-Stack/m-p/1420995/highlight/true#M220917   Vielen Dank für jegliche hilfe  ...

ewrsons von Daten-Fan
  • 1814 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes