Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2018 13:41
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.07.2018 18:23
Hi @Blincy,
danke für die Daten. Nicht wundern, ich habe gesehen das Du einen Auftrag via Hotline beauftragt hast, diesen habe ich storniert, da eine doppelte Bearbeitung zum gleichen Grund keinen Sinn macht.
Ich habe für Dich einen Auftrag eingestellt und an die Fachabteilung gegeben, die Kollegen sollten hier die neue Firmware auf das Gerät aufspielen, das sollte dann die Probleme beheben 🙂 Wie lange das dauert kann ich nicht sagen, die Updates werden immer in Wellen ausgerollt nach dem das Modem noch mal geprüft wurde.
LG
Tobias
am 27.07.2018 21:38
am 30.07.2018 10:08
Hey,
ich kann mir gern mal das Modem anschauen, vergiss bitte nicht dass das hier ein Forum ist und kein Live-Chat. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 30.07.2018 10:15
am 31.07.2018 18:23
Hi @Blincy,
danke für die Daten. Nicht wundern, ich habe gesehen das Du einen Auftrag via Hotline beauftragt hast, diesen habe ich storniert, da eine doppelte Bearbeitung zum gleichen Grund keinen Sinn macht.
Ich habe für Dich einen Auftrag eingestellt und an die Fachabteilung gegeben, die Kollegen sollten hier die neue Firmware auf das Gerät aufspielen, das sollte dann die Probleme beheben 🙂 Wie lange das dauert kann ich nicht sagen, die Updates werden immer in Wellen ausgerollt nach dem das Modem noch mal geprüft wurde.
LG
Tobias
am 31.07.2018 18:54
am 02.08.2018 06:48
am 02.08.2018 13:20
Hi Blincy,
du erhältst von uns keine Benachrichtigung. Mit etwas Glück bemerkst Du einen Neustart und kannst dann, über die Benutzeroberfläche, die Firmwareversion überprüfen.
VG Wallace
am 09.08.2018 16:38
am 11.08.2018 09:43