Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ipv6 und ipv4 dual stack

Habe soeben mit der Vodafone hotline telefoniert, wegen Umstellung auf dual stack und oder Deaktivierung des DS lite. Sie war ehrlich und sagte sie hätte keine Ahnung wovon ich spreche.Ich erklärte das Ihr das ich gerne eine ipv4 Adresse bevorzuge un...

Kuiden von Youngster
  • 664 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Linn DSM Netzwerkspieler bekommt keine IP-Adresse

Hallo, liebe Community, ich wollte heute den Linn DSM an die Horizon Box per LAN Kabel anschließen und der Linn Player meldet immer „kein Netz“. Da die Horizon Box einwandfrei funktioniert, andere Netzwerkgeräte auch und das Linn Gerät in einem ander...

von Nicht anwendbar
  • 1364 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage Fritzbox 6590

Hallo habe ein paar fragen  möchte mir gerne eine Fritzbox 6590 zulegen die connect Box ist zwar besser als die alte Box von UM  aber die fritzbox hat mehr Einstellmöglichkeiten  habe nun die frage hat jemand Erfahrungen  mit der 6590 zwecks Umstellu...

von Nicht anwendbar
  • 1223 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Sat über eine Leitung

ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Antennenanlage: Das Haus besitzt eine SAT- Antenne, deren LNBs über einen Multischalter (Verteiler) zu einer Koaxleitung im Keller zusammen geführt sind. Diese Leitung führt zur 3.Etage an eine SAT-Dose. Von diese...

von Nicht anwendbar
  • 4838 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zur WLAN Hotspot Flat

Hallo,ich interessiere mich für die Wlan HotSpot Flatrate. Man soll ja 3 Logindaten bekommen um 3 Geräte gleichzeitig verbinden zu können.Dies soll über die Mac Adresse gespeichert sein. Kann man die MAC Adresse Online im Portal irgendwo eingeben?Ode...

2 Play Jump 150 + Horizon TV mit CI+ Modul ?

Guten Tag zusammen :),da ich mich jetzt seit einigen Tagen mit den neuen Geräten beschäftigt habe hab ich da mal eine Frage.Die Connect-Box läuft super und da gibt es nichts dran zu meckern ^^.ABER... die Horizon Box ist, nunja nicht das Beste Stück....

von Nicht anwendbar
  • 1007 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Sagem Fast 5460 Clip Funktion Gigaset 795

Hallo zusammen,   auch ich habe das Problem mit der Clip-Funktion bei meinem Gigaset 795. Es erscheint nur "Extern", statt der Rufnummer. Laut Forum kann man auf den Router eine neue Firmware aufspielen, welche das Problem behebt. An wen muss ich mic...

Franke69 von Smart-Analyzer
  • 803 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet über Telefonkabel

ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Internet: Es ist derzeit ein Telefonkabel vom Keller in die Wohnung an eine TAE- Dose verlegt. Dieses Kabel wird z.Z. nicht benutzt. Frage: Gibt es eine Möglichkeit das vorhandene Internetsignal (koaxial) aus der ...

von Nicht anwendbar
  • 4266 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Buttons an Horizon Box deaktivieren

Auf der Front der Horizon Box gibt es ja bekannterweise rechts neben dem Display einige Buttons um den Sender zu wechseln oder die Box auszuschalten. Leider hat Kind diese inzwischen entdeckt und spielt gerne daran herum.Gibt es eine Möglichkeit dies...