Hallo an die Experten, ich wollte den Homespot Service aktivieren, leider funktioniert das nicht. Ich bin nach Anleitung vorgegangen, unter Interneteinstellungen habe ich Homespot aktivieren angeklickt und dann speichern, leider wird die Einstellung ...
Guten Tag, bin vor kurzem Umgezogen und habe auch in meiner neuen Wohnung wieder ein Kabel Deutschland Vertrag gemacht, da ich sehr zufrieden war.Nun zu meinem Problem... ich habe wieder eine 400K leitung die ich laut Speedtest und Techniker auch err...
Hallo zusammen, Zu meiner Vorgeschichte:Ich habe einen komplett neuen Kabel-Anschluss, hier hatte ich lt. Router eine IPv6 Adresse, jedoch keine IPv4. Diese brauche ich jedoch um unterwegs auf mein NAS zugreifen zu können. Als der Anschluss auf IPv6 ...
Ich möchte meinen NAT Typ auf öffentlich stellen, damit er nicht mehr strikt ist und ich mit allen Leuten spielen kann. Speziell gibt es da Problem bei GTA V. Ich habe es schon versucht mit der DMZ, aber dann hab ich keine Internetverbindung mehr. Da...
Hallo, ich habe mit meinem Vodaphone Vertrag auch eine Homebox (Fritzbox). Jetzt wollte ich das Feature nutzen bei dem man von außen (Internet) zB. mit dem Smartphone auf die Fritzbox zugreifen kann, bzw auch über VPN in das eigene Netzwerk. Leider w...
Hallo zusammen, ich habe bei Vodafone einen Red Internet & Phone Cable Vertrag und benutze das von Vodafone zur Verfügung gestellte Kabelmodem Sagemcom FAST5460.Bei der WLan-Verbindung kommt es dabei immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mit einigen S...
Hallo,aufgrund eines Tarifwechsels für schnelleres Internet (200 Mbit/s) habe ich vor ein paar Tagen einen Vodafone-Laden aufgesucht, wo mir auch gleich der Tarif "Red Internet & Phone 200 Cabel" angeboten wurde, zu dem ich daraufhin auch gleich wech...
Hallo ihrIch habe da mal eine Frage an euch die wäreIch habe bei manchen Aufnahmen Farbstreifen beim VorspulenDie Sender wären N-TV, RTL2Wer hat das auchWoran kann das liegenIch habe den Unitymedia HD Recorder der up-to-date ist und einen Samsung Sma...
Hallo zusammen, ich bin ein Kabel Kunde. Ich versuche herauszufinden, wieviel Daten ich (in diesem Monat) downgeloadet habe. Gibt es überhaupt so eine Möglichkeit? EDIT: Board angepasst
Hallo, Problem ist folgendes habe immer wieder Wlanabbrüche mit meinem neu gekauften Moto g5s. Alle anderen Geräte laufen einwandfrei über W-lan. habe ein wenig recherchiert und bin schnell auf Posts gestoßen die das gleiche Problem haben.Das Problem...