Hallo,ich hab die Box jetzt mehrfach vom Netz genommen und zweimal resettet. Ein Update kam von Kd/V leider nie auf die Box. Aktuell ist noch immer 6.66 drauf. Könnt ihr hier aushelfen? MfGM Henrychowski
Hallo Zusammen! Nun bin ich hier gelandet und mich extra dafür hier angemeldet. Der Grund dafür habe ich im Betreff aufgeführt und da ich schon ehrlich gesagt kein Nerv habe mich ständig, in den letzten Wochen mehrmals pro Woche, mit dem Service von ...
ich habe das selbe Problem wie viele hier: zitat: "Guten Tag, seit ich den neuen Kabel-Router FAST5460 bekommen habe, bekomme ich alle 30 Sekunden bis 5 Minuten Wlan-Verbindungsabbrüche mit einigen neuen Mobilgeräten. Alte Geräte im 2.4 GHz Netz hab...
Hallo,Folgendes Probelm: ich hab von Vodafone für meinen neuen Vertrag eine Fritzbox als Austausch zu meiner aktuellen easy box erhalten. Die easy Box habe ich dann auf den Werkszustand zurückgesetzt. Nur leider finde ich jetzt den alten MIC nicht so...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Internet oder mit dem Router, Ich war am Sonntag im Internet unterwegs und gegen 23 Uhr blinkte dann die WLAN LED (Fritzbox Cable 6490) = kein Internet mehr. Das die LED blinkt und dann die Verbindung weg ...
Hallo, da mir weder die Hotline, noch die Shops helfen konnten, setzte ich nun meine letzte Hoffnung in dieses Forum. Vorab: Ich bin schon seit viele Jahren Kunden. Früher hatte ich eine 16 000er Leitung und eine andere Easybox = keine Probleme. Dann...
Hallo zusammen, seit einigen Jahren habe ich einen alten Vertrag Internet&Telefon 32 mit TV. Dazu drei Nummern und zwei Leitungen, so dass ich parallel telefonieren konnte. Hat bis heute Morgen und einer alten FritzBox 7270 von Kabel Deutschland oh...
Hallo ich habe heute meine neue Fritzbox 6490 von Vodafone bekommen.Bei der umstellung habe ich bemerkt das mein Internetzugang auf dslite umgestellt wurde. Dadurch kann ich nicht mehr von aussen auf meinen Plex Server zugreifen. Ist es irgendwie mög...
Hallo, ich habe von Vodafone den Red Internet & Phone 500 Cable Tarif. Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass der Speedtest von Vodafone erhebliche Abweichungen der Bandbreiten gegenüber dem von Ookla, Bundesnetzagentur und auch Telekom anzeigt ...
Hallo ich bin bereits seit 2012 Kunde und habe immer noch alten cisco Kabel Modem ohne WLAN. Ich möchte gerne wissen ob das möglich wäre das ich ohne Vertrag Änderung eine neue Connect Box bekomme.?