Hallo zusammen,ich habe plötzlich das Problem, dass mein Router (ASUS AC66U) im Download nur noch 0,5-1Mbit bringt. Der Upload ist mit 12Mbit/s absolut normal. Leitung ist 200Mbit.Dies ist sowohl bei WLAN als auch bei der Kabelverbindung zwischen Rou...
Hallo.Bin neu. Brauche eure Erfahrung.Die Box kann man auf drei verschieden Standby-Funktionen einstellen. Bei der Schnellstart-Version ist das Gerät flott bereit, nach dem Ausschalten jedoch läuft der Lüfter ununterbrochen und die Kiste wird warm. A...
sagemcom WLANRouter FAST5460 Wie kann ich die Internetgeschwindigkeit bestimmter Geräte begrenzen, die mit meinem WLAN verbunden sind?
Hallo zusammen,Habe mich mal durch das Forum geklickt und leider nicht ganz die Lösung zu meinem Problem gefunden, daher hier meine Frage in der Hoffnung ihr könnt mir helfen.Das mitgelieferte Koaxialkabel ist bei mir nur ca. 1.5 m lang und vom Ort, ...
Hallo Forumsteilnehmer.Ich habe hier die Kombination D-Link DIR-615 plus Kabelmodem (ungefähr 10 Jahre alt) und versuche einen externen Zugriff auf einen Rechner hier einzurichten.Für administrative Zwecke einen beliebigen port auf die port 22 hier a...
Hallo,ich habe mein Sagemcom in den Bridgemodus geschaltet. Jetzt hat es ja die IP Adresse 192.168.100.1.Ich nutze an meinem Router den 192.168.100.xxx Bereich allerdings schon. Wie kann ich de daher die Adresse des Sagemcom ändern?Im Webinterface gi...
Moin an Alle! Wir haben eine Fritzbox 6490 Als Ereignis: Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 500. Davor noch andere Fehlermeldungen die sich darauf b...
Guten Tag, seit ich vor einen paar monaten den FAST5460 Router bekommen habe bekomme ich alle paar sekunden Verbindungsabbrüche mit dem Smartphone bei WLAN. Ich konnte das ganze schon etwas eingrenzen...Bei Android Nougat und Oreo treten wie gesagt d...
Hallo, heute Morgen war der Techniker von Unitymedia da und hat die ConnectBox angeschlossen. Er hat uns auch erklärt, dass nun die ConnectBox das Telefon und das Internet macht, und meine Horizon Boxnur noch für das Fernsehen zuständig ist. Der Tech...
Hallo zusammen, bekomme meinen DynDNS-Zugang vom Anbieter "freedns.afraid.org" nicht auf dem Sagemcom FAST5460 zum laufen.Da der Anbieter in der Liste nicht zur Auswahl steht habe ich versucht den Zugang als "Custom" einzurichten, leider bekomme ich ...