Hallo,Folgendes "Problem" hab ich seit ca 3 bis 4 Wochen:Bei jedem aktiven Download ab ca 200 MB Dateigröße fängt meine Fritzbox immer wieder an Internetabbrüche und Neustarts zu verursachen. Woran kann dies liegen? FritzOS ist die 6.88 , verbunden i...
Hallo Community,wir wollen demnächst unseren DSL-Anschluss kündigen und zu Vodafone Cable wechseln, da bei uns per DSL nur 6 MBit/s zur Verfügung stehen. Nun haben wir aber an unserem Haus außen einen Telefon- und auch schon einen Kabelanschlusskaste...
Hallo zusammen,das Forum habe ich durchsucht, jedoch noch nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden...Hier also meine Frage. Ich nutze eine Horizon-Box und habe mir einen neuen Fernseher gegönnt. Das neue Gerät hat einen CI+-Slot und ich w...
Seit einigen Tagen lässt sich die Horizonbox nur noch über den Kippschalter komplett ausschalten. Ich habe als Standbymodi auch nur noch ein und nachts zur Auswahl. Der Standbyverbrauch steht auf gering. Sobald ich die Box mit der Fernbedienung aussc...
Zuerst muss ich einmal sagen das der Support von Vodafone ein totaler Witz ist! Auf Emails wird erst gar nicht Reagiert und es können schon einmal Wochen vergehen beor eine Antwort kommt die gar nichts mit der Frage zu tun hat. Der Telefonsupport bei...
Hallo! Seit acht Wochen funktioniert mein Router nicht richtig. Das Gerät wurde bereits mehrmals neu gestartet, die Internetgeschwindigkeit beträgt dennoch nur noch 9-12 mb/s. Ich benötige schnelle Internernetverbundung auch geschäftlich, daher habe ...
ich habe leichte lags beim zocken
Hallo ich habe vor kurzen den Kabelrouter Compal CH7466CE bekommen und möchte da einen Drucker über USB anschließen geht das und wenn ja wie da mir immer angezeigt wir das zur Zeit kein USB Gerät angeschlossen ist. Von Feedback nach Internet Gerä...
Hallo Community,möchte demnächst zu Red-Internet & Phone Cable wechseln.Z.Zt. betreibe ich eine Fritzbox 7330 mit angeschlossenen 3 DECT-Telefonen und Faxgerät an einem DSL-Anschluss. Ich möchte diese gerne als DECT-Basis und WLAN Zugangspunkt weiter...
Hallo zusammen, Folgendes Problem: ich habe nur einen Kabelanschluss in meiner Wohnung liegen und einen 3play 150 abgeschlossen. Dadurch habe ich die weiße Connect Box bekommen und es ist wie folgt angeschlossen. Coaxialkabel —> Horizon Box —> Connec...