Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritzbox dauerneustart bei aktiven Downloads

Hallo,Folgendes "Problem" hab ich seit ca 3 bis 4 Wochen:Bei jedem aktiven Download ab ca 200 MB Dateigröße fängt meine Fritzbox immer wieder an Internetabbrüche und Neustarts zu verursachen. Woran kann dies liegen? FritzOS ist die 6.88 , verbunden i...

von Nicht anwendbar
  • 358 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Likes

Horizon weg und CI+- Modul neu...

Hallo zusammen,das Forum habe ich durchsucht, jedoch noch nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden...Hier also meine Frage. Ich nutze eine Horizon-Box und habe mir einen neuen Fernseher gegönnt. Das neue Gerät hat einen CI+-Slot und ich w...

von Nicht anwendbar
  • 548 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Horizon startet ständig neu

Seit einigen Tagen lässt sich die Horizonbox nur noch über den Kippschalter komplett ausschalten. Ich habe als Standbymodi auch nur noch ein und nachts zur Auswahl. Der Standbyverbrauch steht auf gering. Sobald ich die Box mit der Fernbedienung aussc...

von Nicht anwendbar
  • 1387 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE-30360 Wlan Problem

Hallo! Seit acht Wochen funktioniert mein Router nicht richtig. Das Gerät wurde bereits mehrmals neu gestartet, die Internetgeschwindigkeit beträgt dennoch nur noch 9-12 mb/s. Ich benötige schnelle Internernetverbundung auch geschäftlich, daher habe ...

OlgaLL von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CH7466CE - Drucker über USB anschließen

Hallo ich habe vor kurzen den Kabelrouter Compal CH7466CE bekommen und möchte da einen Drucker über USB anschließen geht das und wenn ja wie da mir immer angezeigt wir das zur Zeit kein USB Gerät angeschlossen ist.     Von Feedback nach Internet Gerä...

matusch89 von Rookie
  • 4289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7330 an Kabelmodem von Vodafone?

Hallo Community,möchte demnächst zu Red-Internet & Phone Cable wechseln.Z.Zt. betreibe ich eine Fritzbox 7330 mit angeschlossenen 3 DECT-Telefonen und Faxgerät an einem DSL-Anschluss. Ich möchte diese gerne als DECT-Basis und WLAN Zugangspunkt weiter...

VF-Fritz von Netzwerkforscher
  • 3358 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit Connect Box

Hallo zusammen, Folgendes Problem: ich habe nur einen Kabelanschluss in meiner Wohnung liegen und einen 3play 150 abgeschlossen. Dadurch habe ich die weiße Connect Box bekommen und es ist wie folgt angeschlossen. Coaxialkabel —> Horizon Box —> Connec...

von Nicht anwendbar
  • 1459 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes