Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

VPN über MyFritz zur Fritz!Box Cable 6490

Hallo Gemeinde, vor dem Verfassen dieser Nachricht habe ich die einschlägigen Ergebnisse gelesen.Meine Voraussetzungen lauten:1. Ich möchte keinen Businesstarif mieten.2. Ich möchte meine HomeBox Option wegen der zwei parallelen Telefonleitungen weit...

Ämetz von Daten-Fan
  • 2975 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam und Abbrüche

Habe letzter zeit ständig probleme mit dem internet.Wlan geschwindikeit ist *** langsam da ist mein handy interent sogar schneller.und von meinen 100mbits kommen immer häufiger nur noch 70-80 an.Zischen durch trennt sich meine internet von den router...

CMach von Smart-Analyzer
  • 487 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

AVM - Update auf OS7

Wer es noch nicht mitbekommen hat, für den ist diese Info sicherlich interessant. AVM bringt neues OS7. https://avm.de/presse/presseinformationen/2018/06/hallo-fritz-avm-praesentiert-fritzos-7-neues-bei-mesh-und-fritzbox-modelle-fuer-schnelle-netze/

Gelöst! WLAN-Problem mit Hitron CVE-30360 - Samsung Galaxy S7

Moin Moin, auch ich habe neuerdings große Probleme mit meinem Hitron Router. Ich habe seit fast zwei Wochen keinen Internetzugang mehr mit meinem Galaxy S7. Alle anderen Geräte laufen nach wie vor Problemlos. Handy sowie Hitron habe ich schon auf Wer...

Geersi von Smart-Analyzer
  • 2646 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim Aktivierungsportal

Ich versuche schon den ganzen Tag mein Endgerät zu aktivieren. Beim bestätigen der Kundennummer und des Aktivierungscodes, führt es zu einem technischen Fehler. Habe öfter den Kundenservice angeruft und wurde von einem Mitarbeiter zum anderen weiterg...

Warum brummt die Horizonbox im Standby-Modus? Kann man das ausschalten?

Die Horizon Box brummt im Standbymodus. Dies stört ungemein. Wie kann man das Abschalten? Zum anderen wie kann man die Connect Box und die Horizon Box an eine Wanddose mit drei Anschlüssen anschließen? Am TV Anschluss funktioniert die Horizon Box nic...

von Nicht anwendbar
  • 1596 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Wird der TC7200 deaktiviert obwohl die Connect Box noch gar nicht angeschlossen?

Hallo zusammen. Ich habe von Unitymedia das Angebot des kostenlosen Geräte Tausch TC7200 durch Connect Box ersetzen angenommen. Das war vor gut 2 Wochen. Die Connect Box ist noch nicht angekommen. Nun geht seit gestern Abend das Internet nicht mehr. ...

von Nicht anwendbar
  • 1893 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zoiper will Port 5160 und 5104-5120 haben

Hallo zusammen, ich versuche mit Zoiper (Sipgate) auf einem Windows10 (Firmen Notebook) zu telefonieren. Im Netzwerk der Firma geht das auch. Bei mir im Netzwerk werde ich zwar gehört, aber ich höre den Gegenüber nicht. Das gilt für ausgehende, wie f...