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Antwort
Lösung
am 09.08.2018 12:27
Moin Moin,
auch ich habe neuerdings große Probleme mit meinem Hitron Router.
Ich habe seit fast zwei Wochen keinen Internetzugang mehr mit meinem Galaxy S7. Alle anderen Geräte laufen nach wie vor Problemlos. Handy sowie Hitron habe ich schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen?
Grüße Geersi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.08.2018 13:21
Hallo Geersi,
freut mich, dass nun nach Routertausch bei Dir wieder alles funktioniert. Ich schließe den Beitrag hier ab.
Falls mal wieder etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder bei uns.
Viele Grüße, Manu
09.08.2018 12:52 - bearbeitet 09.08.2018 12:56
1. Kommt eine Fehlermeldung und falls ja; welche?
2. Ist die Firmware auf dem S7 aktuell?
3. Welche Firmware hat der Hitron?
PS. Findet der Router das Handy und umgekehrt?
am 13.08.2018 09:00
Hallo Geersi,
nur Dein Galaxy hat keine Verbindung?
Kannst Du mit dem Galaxy andere WLAN-Verbindungen herstellen? Also damit meine ich bei anderen Router, bei Freunden o.ä.
Hast Du das WLAN-Passwort mal geändert und dann getestet?
Viele Grüße, Manu
am 13.08.2018 09:05
zu 1. es kommt lediglich die Meldung das mein Internet nur eingeschränkt funktioniert.
zu 2. ja ist aktuell, Version 8.0.0
zu 3. ein Firmware update habe ich nie gemacht auf dem Router, wüsste auch nicht wie.
Der Router funktionert mit anderen Geräten einwandfrei (Samsung Galaxy Tablet 10, PC). Ich kann das Galaxy S7 auch wie gewohnt mit dem Router verbinden, nur habe ich halt kein Internet zugriff.
Sowie wie ich es hier im Forum lese scheint es ein Hardware-Problem vom Hitron zu sein.
am 13.08.2018 09:06
Hi Manu,
siehe Antwort oben.
Handy funktioniert mit anderen Routern Problemlos.
Router und Handy habe ich schon einmal komplett zurück gesetzt.
Schöne Grüße!
am 16.08.2018 08:47
Hey,
schick mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht? Wir versuchen es mal mit einem Tausch des Modems.
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 16.08.2018 08:59
Hi Tobias,
PN ist raus.
Danke für die Hilfe!
am 20.08.2018 11:30
Hallo Geersi,
ich habe den Tausch ausgelöst. Gib uns bitte ein Feedback, sobald Du das andere Modem testen konntest.
Gruß Fred
am 24.08.2018 12:10
Moin Moin,
das neue Modem funktioniert reibungslos. Habe nun wieder WLAN auf meinem Galaxy S7.
Das alte Modem geht dann Retour.
Vielen Dank an alle für die Hilfe!
Schöne Grüße
Geersi
am 25.08.2018 19:18
Wenn alles wieder funktioniert, markiere den Beitrag als "gelöst" und die Mods schließen dann hier ab.
Schönes Wochenende.