Guten Tag, nachdem die Dame in der Hotline ziemlich überfragt war, erhoffe ich mir nun hier Hilfe. Vorweg: Ich bin Kunde im Red Internet & Phone 32 Cable-Tarif. Ich würde - zwecks größerer Reichweite - gerne eine Upgrade von der normalen EasyBox (ink...
Kabel, Fritz Box. 2 Monate alt.vodafone schaltet home spot auch nach Wochen nicht ab, laut Service Abteilung ist er aus. Stimmt nicht.Was soll ich noch schreiben???Ich habe mehrfach darum gebeten den bei uns völlig sinnlosen und störenden Home & Hot...
Ich habe mir die FritzBox 6590 Cable gekauft und möchte sie gegen Ihr Leihgerät nächste Woche austauschen. Was muss ich dabei beachten ? Edit: Betreff erweitert. Nur der Routertyp als Betreff nicht gerade informativ.
Hallo, wir haben seit wenigen Monaten die zweite Horizon Box, die noch mehr Macken zeigt, als die vorherige. Trotz RGB-Einstellung haben wir täglich mehrmals für wenige Sekunden einen schwarzen Bildschirm ohne Ton.Die Box ändert bei der Wiedergabe vo...
In einem Mehrfamilienhaus hat der Vermieter einen Vertrag mit Ihnen. Was ist zu tun, wenn ein Sky Decoder angeschlossen werden soll? Ggfs. Freischaltung?Der Reciever von Sky kann den Kabelnetzbetreiber nicht erkennen. Smart Card schon erneuert.
Hallo, ich möchte gern den Bridge Mode für mein Modem Compal CH7466CE einschalten. Über das Kundenportal komme ich zwar zu dem Punkt, wo ich auf "Ein" klicken kann, nach dem Klick auf "Einstellungen speichern" tut sich aber gar nichts. Es ist auch ni...
Ich trage mich mit dem Gedanken eine eigene Fritzbox zu kaufen. Nun wollte ich mal wissen was sich dann alles für mich ändert und welche Kosten auf mich zukommen . Habe aktuell eine 400er Leitung mit Telefon
Hallo Gemeinde, vor dem Verfassen dieser Nachricht habe ich die einschlägigen Ergebnisse gelesen.Meine Voraussetzungen lauten:1. Ich möchte keinen Businesstarif mieten.2. Ich möchte meine HomeBox Option wegen der zwei parallelen Telefonleitungen weit...
Habe letzter zeit ständig probleme mit dem internet.Wlan geschwindikeit ist *** langsam da ist mein handy interent sogar schneller.und von meinen 100mbits kommen immer häufiger nur noch 70-80 an.Zischen durch trennt sich meine internet von den router...
Wer es noch nicht mitbekommen hat, für den ist diese Info sicherlich interessant. AVM bringt neues OS7. https://avm.de/presse/presseinformationen/2018/06/hallo-fritz-avm-praesentiert-fritzos-7-neues-bei-mesh-und-fritzbox-modelle-fuer-schnelle-netze/