Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aufnahmeproblem Horizon Recorder / Horizon Software

Hallo ihrWer kann das von euch auch bestätigenIch habe gestern auf Sixx die ganzen Folgen von Paula kommt und die Folgen von Paula kommt am Telefon aufgenommen sprich getimt gehabt aber es wurden nur die Folgen von Paula kommt am Telefon aufgenommen ...

Mops21-2 von Datenguru
  • 111 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Manche Apps funktionieren nicht im Heim w-Lan

Hallo zusammen.Ich habe ein Problem in meinem heim W-Lan.Und zwar funktioniert unter anderem meine Facebook/Twitter oder Amazon Shoping/Musik app nicht im heim W lan.In anderen w LANs oder über mobile Daten klappt alles einwandfrei.Es steht dann imme...

GoldRoger von Forum-Checker
  • 1304 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2 Play 120 - welchen Receiver kann ich nutzen ?

Hallo,wir nutzen zuhause 2Play 120.Wir haben 2 TV. In einem ist ein eingebauter Receiver, so dass wir das Programm empfangen können.Der andere TV ist sicherlich schon 10 Jahre alt und besitzt leider keinen eingebauten Receiver. Müssen wir auf die Hor...

von Nicht anwendbar
  • 694 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WiFi Problems with EasyBox 804

Dear VF Team, Since I have switched to EasyBox 804 (from EasyBox 904 xDSL), I am having intermittent WiFi problems. If one device is on Youtube, then other devices are unable to surf or connect to any website. Please help!-Aniket

SIP Daten werden nicht angezeigt

Hallo,    ich versuche meinen WLAN-Kabelrouter im Bridge Modus zu benutzen, da ich eine bereits vorhandene Fritz Box daran anschließen möchte, um weiterhin mein FritzFon benutzen zu können.  Leider zeigt es mir in meinem Kundenportal nicht die SIP Da...

Birdy86 von Smart-Analyzer
  • 1332 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

VoIP Telefone parallel zu FritzBox nutzen

Guten Tag liebe Community,Ich betreibe derzeit an meiner FritzBox 6490 Cable zwei LAN Telefone, ein analoges Fax Gerät und ein DECT Telefon. Da leider die Funktionalität der LAN Telefone sehr stark eingeschränkt wenn sie an der Fritzbox hängen, würde...

Gelöst! SIP-Daten / Kundenportal

Hallo, ich habe noch einen ziemlich alten ehemaligen KDG Internet & Telefon 100 Vertrag, mit einem einfachen Kabelmodem, einem eigenen Router/Firewall danach und einer Homebox 7270 dahinter (damals). Die Homebox gab vor einem halben Jahrzehnt den Gei...

jubrunk von Netzwerkforscher
  • 4894 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Automatischer Neustart CH7466CE

HalloIch habe am Anfang des Monats von Arcor-DSL auf Vodafone Kabel umgestellt, da der Kabelanbieter gewechselt wurde.Ich habe einen Kabelrouter CH7466CE bekommen und installiert wie beschrieben.Soweit alles OK.Jedoch bootet er sich 1x am Tag komplet...

ExArcor von Netzwerkforscher
  • 3947 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

New Router no connection

Hi all,  My apologies I dont really speak german and I am really struggling with the customer service line to actually get to a person not a machine. I recieved my router and connected it according to the instractions. I have no interent and the @ si...

Nik-Berlin von Smart-Analyzer
  • 428 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes