Dear allMy name is Gabriela de Carvalho and almost three weeks ago I signed a contract with Vodafone and I am still waiting for my internet and tv router to arrive. I have received an email saying DHL tried to deliver them but they didn’t find my nam...
Ich habe eine Frage Ich habe easybox 804 und einen Monat habe ich durch die Wi-Fi auf meinem Handy jetzt habe ich einen Computer gekauft und ich kann nicht die Wi-Fi auf den Schalter oder ein anderes Gerät installieren, wie kann ich tun?
Ich hatte jahrelang einen Vodafone VDSL Anschluss mit 50 Mbit/s und einer Easybox 904. Alles hat immer wunderbar geklappt. Bei Speedtests hatte ich immer ziemlich genau 50 Mbit. Nun habe ich vor rund zwei Monaten auf einen VDSL-Tarif mit 100 Mbit/s g...
HiHier wird/wurde immer über das Netzwerk der Horizon Box gemeckert und geflucht …. genauer das WLAN .Bei mir läuft die Box stabil und ich habe/hatte 0 Probleme.Wenn ich so lese was manche für Sorgen mit der Connect Box haben, dann denk ich …."wieso ...
Warum kann ich nach dem Update der horizon Box aufgenommene Filme nicht mehr über die Fernbedienung vor- und zurückspzlen, stoppen etc. Update 29.8. erhalten und kann die Box nicht vernünftig bedienen... Außerdem ist die Reaktion der Box nunmehr verl...
Hallo, ich muss den Bridge Mode aktivieren, weil ich meinen eigenen Router weiterverwenden will. Dafür muss ich den Homespot Service deaktivieren, was ich über die Homepage beauftragt habe. Allerdings dauert das laut Meldung 7 Tage. Kann man das besc...
Mein Vertrag ist gekündigt und abgelaufen. An welche Adresse schicke ich den alten Router 804. Auf meinem Retourenschein steht:Arvato logistics services, Warenannahme 2, Dieselstrasse 64, 33442 Herzebrock.Ist die Adresse noch aktuell?Mfg
Internetprobleme mit Hitron CVE30360 und Fritzbox 7270 - Internetabrüche 3-4 mal in 1 Stunde bis 09-17 Thomson Modem und Fritzbox 7270 ok - keine Internet-Verbindungsabrüche nur manchmal Telefonstörungen Vertrag 32 + Phon seit 2009 (3 Rufnummern 2 L...
Ich habe einen Unitymedia Business Anschluss mit fester IP4 Adresse. Nun habe ich versucht eine VPN Verbindung auf die FritzBox 6490 einzurichten. Sowohl mit Windows 10 als auch mit Android kommt es zwar zu einer Verbindung (in dem VPN Tab der Box st...
Hallo,ich habe seit fast 2 Jahren eine private FB 6490 mit 6 Rufnummern. Heute habe ich mir eine neue FB 6590 gekauft und wollte diese bei Unitymedia registrieren lassen. Die Dame war sehr kompetent hat meine MAC und Seriennummer eingeben und meinte ...