Clip Funktion Sagem Fast 5460 + Gigaset Telefon
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

die Rufnummernanzeige meines Siemens Gigaset Telefons in Verbindung mit dem Sagem Fast 5460 Router funktioniert nicht. Ich verfolge diesbezüglich seit Februar diverse Beiträge dazu hier im Forum, in denen bereits seit März eine neue Firmware für den Router angekündig wurde, welche das Problem beheben soll. Ist abzusehen, in wie vielen Jahren die neue Firmware denn nun verfügbar sein wird?

Viele Grüße

5 Antworten 5
ERFD
Moderator:in

Hallo holzkind,

die Firmware befindet sich im Feldtest. Bisher wurde noch keine KW für das Rollout bekanntgegeben.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

wie lange wird der Feldtest noch andauern? Mittlerweile ist fast ein weiterer Monat vergangen... Eine klare Aussage, was das Problem ist und wann dies ungefähr gelöst sein wird, wären äußerst hilfreich.

Auf nichtssagende Floskeln wie "es wurde noch kein Termin bekanntgegeben blablabla" kann ich gerne verzichten.

Viele Grüße

Claudia

Hallo holzkind,

"blabla" hörst Du von uns sicher nicht, wenn kein Termin für das vollständige Rollout bekannt ist, können wir uns auch nichts ausdenken. Als Termin ist Mitte bis Ende August vorgesehen, wenn alles planmäßig verläuft.

Gruß,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus,
da Vodafone anscheinend kein Interesse daran hat, dass Problem zu lösen, habe ich das Problem für mich selber gelöst, indem ich meinen Vertrag gekündigt habe. Der Thread kann geschlossen werden.

Stephan

So sei es.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!