Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummer aktivieren mit neuer FritzBox 6590 nicht möglich

Guten Tag, seit gestern habe ich das Vodafone Kabelmodem mit meiner neuen FritzBox 6590 (kein Leihgerät) ausgetauscht.Die SIP Daten habe ich darauf hin erhalten und versucht meine alte Rufnummer zu aktivieren, um telefonieren zu können. Habe schon se...

lydiabend von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Cable startet ständig neu

Hallo,meine Fritzbox 6490 Cable startet seit längerer Zeit täglich bei Gebrauch ca. jede Stunde neu. Die Hinweise auf der Hersteller-Seite wurden von mir alle geprüft bzw. durchgeführt und es hat sich an der Situation nichts geändert.Kann mir hier je...

Wendix99 von Smart-Analyzer
  • 442 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

5 GHz Wlan mit CH7466CE Wireless Voice Gatewa/Firmware-Version 4.50.20.3 und Zeitsteuerung

Habe die Zeitschaltung am o.a. Gerät aktiviert. Sie soll das WLan mit 2,4 GHz um eine bestimmte Zeit deaktivieren und später dann wieder zugängig machen. Dies klapp auch so ganz gut. Lediglich das nicht betroffene 5 GHz Wlan, obwohl in der Zeitschalt...

MomMarple von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tausch des Kabelrouters (HITRON CV-30360) beantragt

Hallo ich habe seit Wochen problem mit einem defekten WLan. Am Ende telefonsich habe ich den Tasch des Geräts beantragts aber ich warte immer nocht auf das neues.  Können Sie bitte mir eine Rückmeldung geben ob das Gerät gesendet wurde. Falls ja, wan...

Gelöst! Hitron CVE-30360 - WLAN bricht ständig ab

Hallo, seit einiger Zeit funktioniert das WLAN meines Hitron CVE-30360 nicht mehr (LAN ist ok): elend langsam und ständige Abbrüche. Habe das Gerät, welches inzwischen fünf Jahre alt ist, auch schon neu gestartet und auf Werkseinstellungen zurückgese...

brighid von Smart-Analyzer
  • 1222 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

WLAN erreicht nicht die gebuchte Geschwindigkeit

Hallo ! Ich habe gestern meinen Vertrag von 32 auf 200 mbit/s (Kabel) aktualisiert. Ein Speedtest mit Kabel ergibt im besten Fall 100 mbit/s , mit WLAN komme ich auf max 50 mbit/s.Die WLAN Einstellung habe ich wie vorgegeben optimiert (Kanal geändert...

mb86 von Smart-Analyzer
  • 1128 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Probleme mit fritzbox

Hey Leute hab das problem das ich bei mir die fritzbox über die Daten Leitung angeschlossen habe für das internet und die horizon für TV an der TV Buchse. So wenn ich jetzt ne Woche TV schaue kommt aufeinmal sie müssen diesen Kanal abonnieren bitte s...

von Nicht anwendbar
  • 540 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Eigene Fritzbox 6490 cabel aktivieren

Hallo Forum,bin mit den Nerven am Ende.Habe ein Mietgerät für das Kabelnetz, FB6360 25er Leitung und Telefon.Habe mir eine gebrauchte FB 6490 Modell Artikelnummer 20002778 gekauft, weil ich das 5GHz Netz möchte.Das habe ich dem Kundendienst mitgeteil...

Hai1300 von Smart-Analyzer
  • 1831 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Routerwechsel (jetzt 7490) 3 Rufnummern aktiv, davon werden keine registriert

Alter Kabel Deutschland Vertrag. Anschluß über Kabelrouter thomson emta und Fritz Box 7490. Obwohl ich mich mit einem neuen Aktivierungscode erneut im Kundenportal registriet habe ist eine Telefonaktivierung nicht möglich. Ich bekomme folgende Fehler...

heimal von Daten-Fan
  • 1056 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Clip Funktion Sagem Fast 5460 + Gigaset Telefon

Hallo, die Rufnummernanzeige meines Siemens Gigaset Telefons in Verbindung mit dem Sagem Fast 5460 Router funktioniert nicht. Ich verfolge diesbezüglich seit Februar diverse Beiträge dazu hier im Forum, in denen bereits seit März eine neue Firmware f...