Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Probleme mit DHCPv6 über FortiGate Firewall und 2x Kabel Business im Bridge Mode

Hallo,   ein sehr komplexes Anliegen, welches ich heute habe. Ich habe es schon telefonisch versucht, aber da komme ich irgendwie nicht wirklich weiter. Ist halt kein Standard Problem.   Ich habe hier eine FortiGate 100D Firewall mit 2 WAN Interfaces...

Raudi1 von Highspeed-Klicker
  • 2429 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode FC818

Hallo, ich habe den Anschluss Red Internet & Phone 50 DSL und seit langem das Problem, dass das Internet nicht stabil läuft. Oft bekomme ich nicht einmal die Hälfte der 50 MBit/s im Download, sondern um die 2 MBit/s. Ich habe alle Lösungsvorschläge, ...

Gelöst! Router Modell CH6640E Hersteller CBN inc. - Menüein. unter GATEWAY Erweitert / IP bzw. MAC Filterung

Hallo zusammen, aufgrund eines Routeraustausches habe ich einen CH6640E bekommen. Leider sind die im Handbuch (Firmware deutlich älter als meine) gezeigten Menüeinträge GATEWAY / Erweitert / IP Filterung bzw MAC Filtering nicht zu sehen. Nach einigen...

MiBern von Daten-Fan
  • 572 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nat Typ ändern cbn ch 7466ce router , xbox 360

also seid 1 woche habe ich verbindungsprobleme und zwar gta 5 online ladet unendlich lange und ich kaann mich mit keinem verbinden bei jedem spiel dass ich online zokken kann gibts es solche oder aehnliche verbindungsprobleme. natürlich habe ich mich...

christian94 von Smart-Analyzer
  • 1638 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 804 - WLAN-Menü nicht aufrufbar

Hallo,Ich habe seit gestern ein Problem mit der EasyBox 804.Nachdem die Box über Nacht mal wieder alle Geräte aus demWLAN geworfen hat, hat sie dann immer wieder gemeldet dass das Passwort falsch ist.Nach zweimal Passwort erneut eingeben hat die Box ...

Gelöst! HB 3 (FB 6490): DVB-C Sendersuchlauf nach Analogabschaltung

Hallo Gemeinde, bei uns wurde gestern die A.-Abschaltung durchgeführt. Danach fand der Sendersuchlauf auf der 6490 (Fw 6.87) keine Sender mehr. Weder Standard- noch ausführliche Suche. Ich befürchtete schon, einen Werksreset durchführen zu müssen. Ab...

lq89250 von Datenguru
  • 1214 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Mein Wlan funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche einen neuen Vertrag bei Vodafone und nur Ärger. Ich habe eine 32.000-Kabelleitung und dazu einen Hitron-Router. Laut Speedytest mit Lan-Kabel kommt bei mir auch 32.000 an. Das Problem ist aber mein Wlan. Ich ...

verowe von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Weitere Verbindung für die Internettelefonie aktivieren?

Hallo,beim Einrichten meiner eigenen Fritzbox 6490 Cable bin ich mir nicht sicher ob ich folgende Option aktivieren soll oder nicht (Siehe auch Screenshot). Man findet sie unter:Telefonie -> Eigene Rufnummern -> Reiter "Anschlusseinstellungen" -> gan...

von Nicht anwendbar
  • 1587 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router Hitron

Es wurde ein neuer Router Hitron 30360 installiert. Dieser versorgt meine WLAN-Repeater wesentlich schlechter als der vorige Router. Außerdem habe ich festgestellt, dass die Uhrzeit auf meinen Telefonbasis sich verändert, sobald ich einmal telefonier...

Herbertla von Smart-Analyzer
  • 184 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wlan am Hitron CVE-30360 funktioniert nicht mehr

Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert das WLAN an meinem Router (Hitron CVE-30360) fast gar nicht mehr. "Fast gar nicht" im Sinne von: wenn ich am Endgerät (z.B. Smartphone) Wlan aus- und wieder anstelle, kann ich manchmal 1 oder zwei Webseiten lad...