Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2018 06:36 - zuletzt bearbeitet am 29.08.2018 09:39 von pRo-Marco
Hallo zusammen,
ich habe seit einer Woche einen neuen Vertrag bei Vodafone und nur Ärger.
Ich habe eine 32.000-Kabelleitung und dazu einen Hitron-Router. Laut Speedytest mit Lan-Kabel kommt bei mir auch 32.000 an. Das Problem ist aber mein Wlan. Ich kann mein Tablet auf meinen Wlan-Router legen und er braucht trotzdem 45-60min um eine Netflixserie von 40min runterzuladen (sonst dauert das max 3min). Ich habe mit meinem Freund einfach alles versucht, damit wir das Wlan ans laufen bekommen. Wir haben schon die Einstellungen des WLANs auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt. wir haben die automatische Kanalwahl ausgewählt. Einen Kanal fest eingestellt. Es ändert sich leider nichts. Auch haben wir verschiedene Wireless Modus probiert. Nichts hat geholfen.
Bei der Service-/Störungshotline konnte man uns nicht weiterhelfen bzw. hat man uns immer abgewimmelt.
Ich bin einfach total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll.
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich wäre euch so dankbar.
MfG
VeroWe
EDIT @verowe Board angepasst.
am 30.08.2018 00:18
lass das Hitron tauschen, des ,macht viel Probleme mit dem Wlan, Fehler ist VF bekannt!
am 03.09.2018 13:18
Hi verowe,
sende mir bitte Kundennummer, Name und Anschrift via privater Nachricht zu, ich werfe gerne einen Blick darauf. Bitte melde Dich auch in diesen Thread wieder, sobald Du mir die Daten geschickt hast.
Grüße
Marcus