Hallo Community,ich hatte vor einiger Zeit mir eine eigene FritzBox 6490 Cable gekauft und bei Unitymedia aktivieren lassen.Nun wollte ich mal die FW updaten und müsste feststellen das es diese option bei meiner Box fehlt.Meine Frage: Gibt es eine Mö...
Hi habe zu Unitymedia Gewechselt und seit dem Probleme mit Online Gaming voher bei der Telekom gewesen und alles lief Fehlerfrei.Gib es Irgendwelche einstellungen wo ich das beheben kann habe die Fritzbox 6490.und eine DUAL STACK Verbindung.Auch habe...
Hallo,im Moment wird im Connect Box Menü "Partieller Service (US)" angezeigt. Das Problem hatte ich bei der Erstinstallation schon einmal. Ich habe die Connect Box zweimal mit Reset neu gestartet, zusätzlich eine Netzwerkdiagnose durchgeführt (100 % ...
Warum einfach wenns auch schwer geht.Ich habe eine Connect Box an der ist ein Schnurlostelefon inkl. Anrufbeantworter angeschlossen.Das Rufsignal wird auch an das zweite Telefon weitergeleitet.Wlan geht über die Box und wird per Repeater der an eine...
hallo. ich habe den HITRON-D220 router. seit geraumer zeit bekomme ich keine wlan verbindung zu tablet bzw smarth phone. die wlan option ist gebucht und die wlan led am router leuchtet auch. habe auch schon unzählige reset's durchgeführt. an den eins...
HalloSeit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem WLAN. Erst ist es ständig abgebrochen und jetzt steht dort immer das Internet nicht verfügbar ist. Am Laptop funktionierte es bis heute aber ohne Probleme. Jetzt hatte ich auch da eine ganz schlec...
Hi, Ich habe vor einigen Tagen eine neuen Ersatz-Kabelrouter bestellt. Der wurde versand und ist aber bei mir nicht angekommen.Termin der Lieferung war der 22.08.2018.Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mi, 22.08.2018 um 04:47 Uhr "per vereinf...
Hallo,Ich besitze eine HomeBox von CBN CH6640E, welche seit gestern keine IP addressen mehr via DHCP auf den LAN anschlüssen bereitstellt. Desweiteren wird kein WLAN netz mehr aufgebaut. Die indikator LEDs an der front des Routers leuchten alle grün,...
Hallo,seitdem ich den Horizon HD Receiver angeschlossen habe und auch hierüberdas TV Signal nutze, schaltet sich mein TV sporadisch aus und sofort wiederein, dies mitunter 2 - 3 mal am innerhalb mehrerer Stunden.Hat jemand eine Erklärung für diesen V...
Ich habe ein Siemens S850A GO und benötige die Vodafone SIP Zugangsdaten. Mit https://forum.vodafone.de/t5/forums/postpage/choose-node/true/interaction-style/forum/board-id/Hardware https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-LTE/VoIP-SIP-Telefonie-Zug...