Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anschluss über Connectbox

Warum einfach wenns auch schwer geht.Ich habe eine Connect Box an der ist ein Schnurlostelefon  inkl. Anrufbeantworter angeschlossen.Das Rufsignal wird auch an das zweite Telefon weitergeleitet.Wlan geht über die Box und wird per Repeater der an eine...

tirah7 von Digitalisierer
  • 1269 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

WLAN funktioniert nicht Hitron

hallo. ich habe den HITRON-D220 router. seit geraumer zeit bekomme ich keine wlan verbindung zu tablet bzw smarth phone. die wlan option ist gebucht und die wlan led am router leuchtet auch. habe auch schon unzählige reset's durchgeführt. an den eins...

lechuck von Smart-Analyzer
  • 603 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wlan probleme beim hitron cve-30360

HalloSeit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem WLAN. Erst ist es ständig abgebrochen und jetzt steht dort immer das Internet nicht verfügbar ist. Am Laptop funktionierte es bis heute aber ohne Probleme. Jetzt hatte ich auch da eine ganz schlec...

yvonne47 von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Router ist nicht angekommen Sendungsverfolgung sagt aber etwas anderes.

Hi, Ich habe vor einigen Tagen eine neuen Ersatz-Kabelrouter bestellt. Der wurde versand und ist aber bei mir nicht angekommen.Termin der Lieferung war der 22.08.2018.Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mi, 22.08.2018 um 04:47 Uhr "per vereinf...

Buhold von Smart-Analyzer
  • 2827 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Horizon HD Receiver

Hallo,seitdem ich den Horizon HD Receiver angeschlossen habe und auch hierüberdas TV Signal nutze, schaltet sich mein TV sporadisch aus und sofort wiederein, dies mitunter 2 - 3 mal am innerhalb mehrerer Stunden.Hat jemand eine Erklärung für diesen V...

von Nicht anwendbar
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: VoIP SIP Telefonie Zugangsdaten

 Ich habe ein Siemens S850A GO und benötige die Vodafone SIP Zugangsdaten. Mit    https://forum.vodafone.de/t5/forums/postpage/choose-node/true/interaction-style/forum/board-id/Hardware   https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-LTE/VoIP-SIP-Telefonie-Zug...

markus-1969 von Smart-Analyzer
  • 40918 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

AVM FRITZ!Box 6590 Cable mit Horizon Unitymedia

Hallo, ich habe gerade die Horizon Box von Unitymedia.....es wurde schon das dritte mal ausgetauscht. Ich bin total unzufrieden damit. Ich habe gemerkt, wenn mehrere Geräte  z. B. 2 Handys, 1 PC und die PS4 angeschlossen habe und man mehrere Sachen g...

von Nicht anwendbar
  • 1540 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Horizon + HbbTV

Hallo Zusammen!Gibt es denn inzwischen schon neues zum Thema Horizon Receiver und HbbTV?Ich würde es sehr begrüßen, wenn HbbTV auch auf dem Receiver funktionieren würde, um den TV-Genuß zu vervollständigen.Der Receiver ist nämlich sehr gut. Habe mich...

Anonym29152 von Highspeed-Klicker
  • 589 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wifi not working properly for mobile phones

Dear Sir/Madam,This is Girish Neelakantappa, using Vodafone internet with WiFi device from past 3+ Months but internet/wifi is not working properly for mobile devices.The problem is when I connect wifi through mobile devices, it will get connected an...