Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritz!Box 6490 Update auf 7.00 (Mesh)

Auf der Webseite von avm.de wird die neue Firmware angepriesen.Da ich immer noch das Problem mit LAN(6490) to LAN(7490) habe.WLAN am client (7490) verliert Internet nach einer unbestimmten Zeit.Mit Mesh soll es einfacher sein client Geräte einzubinde...

Eisenherz22 von Netzwerkforscher
  • 6304 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

PS4 mit mangelndem Up und Download Speed

So moin mal in die Runde, habe mir das jetzt alles mal durchgelesen.   Ich springe dem guten Herren mal zur Seite damit er hier nicht alleine auf weiter Flur steht, DENN, ich habe das selbe problem.  200 Leitung, 12 Upload und auf der PS4 kommt genau...

LarsZ von Netzwerkforscher
  • 1845 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Neue Firmware für EasyBox 804 !

Hallo,  seit ein paar Tagen gibt es eine neue Firmware für die EasyBox 804. Version CIS804-04.03   Edit: @feurioler Hör bitte auf, den Beitrag ständig neu zu posten, es werden alle entfernt. Machst Du weiter, müssen wir Dich mit einer temporären Sper...

feurioler von Netzwerkforscher
  • 1190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Box verbindet nicht (nur zeitweise) mit dem Internet und stürzt immer wieder ab

Die Kabel - Box verbindet sich nur zeitweise mit dem Internet. Zeitweise fährt sie sich runter und nach kurzer Zeit wider hoch. Dabei blinken alle Lampen.Nach ca. 10 Minuten geht eine Lampe (Telefon) wieder aus und die Box stürzt wieder ab. Dies geht...

FranziKE von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mietgerät nicht rechtzeitig zurückgeschickt

Ich weiß nicht weiter. Ich habe meinen DSL Vertrag gekündigt und erhielt eine Kündigungsbestätigung. Darin stand keine Aufforderung dass ich das Mietgerät die EasYBox zurückschicken soll.  Ein Monat später bekam ich ein Schreiben vom inkasso mit der ...

Name_X von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

update FRITZ 6490

bitte umgehend updaten. siehe:  Update Community-Team: Aktuell ist bei unseren Fritzbox 6490 das Update FritzOS 6.87 drauf. Ist das bei Dir nicht der Fall, versucht es mit einem Stromreset und melde Dich bei uns, falls die Box das Update nicht bekomm...

Rkorsi von Daten-Fan
  • 996 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE-Stick an der Fritzbox 6490

Beim Original-FRITZ!OS von AVM kann man einen an den USB-Port der FRITZ!Box angeschlossenen Mobilfunk-Stick als Fallback-Zugang einrichten, so dass ich auch eine Internet-Verbindung habe, wenn der Kabelanschluss gestört ist. Es wird dann automatisch ...

von Nicht anwendbar
  • 7718 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox updaten

Hallo Community,ich hatte vor einiger Zeit mir eine eigene FritzBox 6490 Cable gekauft und bei Unitymedia aktivieren lassen.Nun wollte ich mal die FW updaten und müsste feststellen das es diese option bei meiner Box fehlt.Meine Frage: Gibt es eine Mö...

Anonym7150 von Netzwerkforscher
  • 823 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Xbox Online Games hat immer wieder Aussetzer.

Hi habe zu Unitymedia Gewechselt und seit dem Probleme mit Online Gaming voher bei der Telekom gewesen und alles lief Fehlerfrei.Gib es Irgendwelche einstellungen wo ich das beheben kann habe die Fritzbox 6490.und eine DUAL STACK Verbindung.Auch habe...

Partieller Service (US)

Hallo,im Moment wird im Connect Box Menü "Partieller Service (US)" angezeigt. Das Problem hatte ich bei der Erstinstallation schon einmal. Ich habe die Connect Box zweimal mit Reset neu gestartet, zusätzlich eine Netzwerkdiagnose durchgeführt (100 % ...

Anonym21863 von Netzwerkforscher
  • 1024 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes