Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neue Connect-Box - kein Internet

Hallo!Ich habe die Connect-Box im Rahmen der Aktion "Gerätetausch" bestellt und nach Anleitung angeschlossen. Leider habe ich keine Internet- und Telefonverbindung über die CB bekommen. Die Internet-LED hat zunächst geblinkt, später nicht mehr und bl...

von Nicht anwendbar
  • 3552 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Plex Media Server mit 400 Mbit DS-Lite Anschluss

Hallo liebe Community,   ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, ich habe einen Synology NAS wo Plex drauf läuft, nur kann dieser keine Verbindung nach außen erstellen. Selbst wenn ich in meiner (gemieteten) Fritzbox 6490 Cable die Ports ö...

slypher01 von Smart-Analyzer
  • 2262 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kein LAN über ETHERNET Anschluss beim CBN 6640E

Hallo,   seit geraumer Zeit funktionieren die 4 Ethernet LAN Verbindungen nicht mehr über meinen Router (cbn6640E)  Habe es leider ohne Erfolg mit zwei Rechnern und mindestens 5 Kabeln probiert). Die Leuchten am Ethernet Anschluss leuchten ebenfalls...

LY1907 von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagemcom FAST5460 nur als Modem? ipv4?

Hallo, gibt es die Möglichkeit beim FAST5460 nur die Modem Bridge option einzuschalten? (dhcp / router usw. ausmachen) habe auch bei meinem Vertrag extra kein WLAN genommen da ich dachte das dann nur ein Modem geliefert wird. IPv4 ist auch nicht akti...

mike187 von Daten-Fan
  • 1336 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Probleme mit Hitron CVE-30360

Seit einigen Tagen können alle Geräte (Macbook, Android Telefone, Windows-Laptop) die per WLAN verbunden sind nicht mehr oder nur teilweise und in kurzen Momenten auf Daten aus dem Internet zugreifen.Alle Geräte waren vorher an diesem Modem ohne Prob...

Mar-B von Smart-Analyzer
  • 594 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit Installation von Sagecom 5640 Router mit Netgear N 300 Router kein W-Lan mehr

Ich hatte bis zur Umstellung auf den Vodafone Red 200 Tarif ein altes Modem + Netgear N 300 Router und bin problemlos mit allen Geräten über Lan UND W-LAN ins Internet gekommen. Nach dem Wechsel auf den neuen Sagecom Router (die W-Lan-Funktion habe i...

Gelöst! Fritzbox 6590 lässt sich nach Vertragswechsel nicht mehr aktivieren

Meine FRITZ!Box 6590 lässt sich nach Vertragswechsel nicht mehr aktivieren, da der Aktivierungsserver nicht erreichbar ist. Nach Recherche in den Foren hier scheint es daran zu liegen, dass die Fritzbox noch mit dem alten, inzwischen ausgelaufenen, V...

ab-mck von Netzwerkforscher
  • 1094 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Modus am Router austellen

Hallo alle zusammen,ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein paar Jahre lang den Bridge Modus benutzt. möchte ich nun jedoch wieder ausschalten. Leider funktioniert das ganze über die Website nicht ganz. Ich klicke zwar auf "Einstellung speichern" ...

AndreasK2 von Smart-Analyzer
  • 634 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Hitron Router - WLAN schlecht

Es wurde ein neuer Router Hitron 30360 installiert. Dieser versorgt meine WLAN-Repeater wesentlich schlechter als der vorige Router. Außerdem habe ich festgestellt, dass die Uhrzeit auf meinen Telefonbasis sich verändert, sobald ich einmal telefonier...

Herbertla von Smart-Analyzer
  • 769 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Philips Hue Bridge an FritzBox 6490 Cable

Ich habe eine Miet-FritzBox 6490 Cable von Vodafone mit Internet & Phone Kabel 200. Die Hue Bridge wird man mit LAN Kabel an die FritzBox anschließen und konfigurieren können, Bedienung im eigenen WLAN auch. Soweit okay. Für mich ist aber auch wichti...

Micha20 von Smart-Analyzer
  • 10625 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes