Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2018 15:01
Hallo alle zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein paar Jahre lang den Bridge Modus benutzt. möchte ich nun jedoch wieder ausschalten. Leider funktioniert das ganze über die Website nicht ganz. Ich klicke zwar auf "Einstellung speichern" aber er speichert die Einstellung nicht. Seite neu laden und Router neustarten hat leider auch nicht funkioniert.
Hat jemand evtl. einen Rat ?
Grüße
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.09.2018 16:40 - bearbeitet 07.09.2018 16:41
Wenn er das nicht speichert, könnte es eine temporäre Störung bei Vodafone sein.
Versuchs einfach morgen nochmal.
am 07.09.2018 16:04
Nutzt du den "Feuerfuchs" als Browser?
07.09.2018 16:30 - bearbeitet 07.09.2018 16:33
Nein, derzeit nutze ich Google Chrome. Ich kann es jedoch mal mit Firefox probieren
Update : Mit Firefox funktioniert es ebenfalls nicht 😞
07.09.2018 16:40 - bearbeitet 07.09.2018 16:41
Wenn er das nicht speichert, könnte es eine temporäre Störung bei Vodafone sein.
Versuchs einfach morgen nochmal.
am 07.09.2018 16:49
Hat nun funktioniert, war wohl tatsächlich eine temporäre Störung. Ich danke dir dennoch für deine Hilfe und wünsche dir noch ein schönes Wochenende
Gruß
Andreas
am 07.09.2018 16:52
Danke. Das wünsche ich dir auch.