Hallo liebe Community, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich versuche seit einer Woche ca. einen Webservice einzurichten. Um diesen sogenannten Webservice einrichten zu können, müssen ja verschiedene Ports freigegeben werden. Die Freigabe in der ...
Guten Tag Vodafone Team, ich besitze schon seit Jahren die "Hitron CVE 30360" diese hatte auch die Jahre sehr gut funktioniert. Nun ist es der fall seit knapp 1 Monat das die Verbindung einfach wech bricht und ich die Hilton mehrmals am Tag Neustarte...
Hallo liebe Community,seit geraumer Zeit haben wir Probleme mit unseren wlan. Wir haben zuhause ca 10 Geräte. Und es funktioniert nur am Handy meines Vaters - Samsung s 5 das wlan.Wir haben bereits Vodafone kontaktier die meinten mit der Leitung stim...
Konstellation: Kabelrouter CH7466CE (im Bridgemodus) mit WAN-Verbindung zu einer Fritzbox 7590 Geschätzte Community, ich versuche seit Wochen die Telefonie mit obiger Konstellation zum Laufen zu bringen und laut AVM benötige ich die Sip-Daten und Zug...
Hallo,wir haben den Anbieter gewechselt, im neuen Vodafone-Vertrag ist u.a. auch das Mietgerät FritzBox 7430 (Nutzung in den ersten 24 Monaten gartis) enthalten.Diese Fritzbox benötigen wir allerdings nicht, da wir bereits eine eigene und bessere Fri...
Ich habe hier schon gelesen, dass es aufgrund des Alters vom Modem zu diesen Authentifizierungsfehlern beim S9 kommt.Ich habe gesehen dass das Modem aber noch einen USB-Slot besitzt.Meine Frage daher: würde es Sinn machen einen W-LAN USB Adapter zu k...
Huhu,vielleicht hat hier jemand eine Idee, die EB 804 schmiert andauernd ab und fährt sich wieder hoch. Keine speziellen Zeiten etc.Kanäle auch geändert, auf 2,4Ghz auf die 1,3 oder 6, hilft nicht.Hat hier jemand eine Lösung?
Hallo!Ich habe die Connect-Box im Rahmen der Aktion "Gerätetausch" bestellt und nach Anleitung angeschlossen. Leider habe ich keine Internet- und Telefonverbindung über die CB bekommen. Die Internet-LED hat zunächst geblinkt, später nicht mehr und bl...
Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, ich habe einen Synology NAS wo Plex drauf läuft, nur kann dieser keine Verbindung nach außen erstellen. Selbst wenn ich in meiner (gemieteten) Fritzbox 6490 Cable die Ports ö...
Hallo, seit geraumer Zeit funktionieren die 4 Ethernet LAN Verbindungen nicht mehr über meinen Router (cbn6640E) Habe es leider ohne Erfolg mit zwei Rechnern und mindestens 5 Kabeln probiert). Die Leuchten am Ethernet Anschluss leuchten ebenfalls...