Frage
Antwort
Lösung
am
31.08.2018
10:46
- zuletzt bearbeitet am
31.08.2018
14:10
von
Jojo111
Hallo liebe Community,
seit geraumer Zeit haben wir Probleme mit unseren wlan. Wir haben zuhause ca 10 Geräte. Und es funktioniert nur am Handy meines Vaters - Samsung s 5 das wlan.
Wir haben bereits Vodafone kontaktier die meinten mit der Leitung stimmt alles und der Fehler musste bei den Einstellungen des routers liegen.
Haben aber ja nie was verändert - außerdem habe ich das Gerät einige Male auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und das selbe Problem tritt weiterhin auf.
Der Router is bestimmt schon 8 oder sogar 10 Jahre... aber ein Austausch des Reuters wollen sie auch nicht vornehmen.
Hab gelesen man soll so lange Nerven bis man zu einen richtigen MA kommt, der das Gerät Austausch - stimmt das ?
Wir zahlen Geld dafür und können unser Internet nicht nutzen. Und kompetente Hilfe erhält man auch nicht, man wird eher hingestellt als Ei man zu blöd das Gerät zurück zu setzten....
Könnt ihr mir helfen ?
Vielen Dank im Voraus !
Mit freundlichen Grüßen
McFly
Edit: Verschoben aus "Andere VF Services" @PaddyMcFly
am 05.09.2018 12:05
Hallo PaddyMcFly,
funktioniert nicht heißt, die anderen Geräte können sich nicht mit dem WLAN verbinden? Wird dabei eine Fehlermeldung angezeigt? Habt Ihr die WLAN-Einstellungen der Endgeräte zurückgesetzt? Wenn zumindest ein Handy ohne Probleme funktioniert, scheint ja kein generelles Problem vorzuliegen. Hattet Ihr dazu bereits Kontakt zum Hitron Support? Die Kollegen unter der Nummer 0911-993 998 02 (Ortstarif) sind für den weiterführenden WLAN-Support zuständig.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.09.2018 12:27
am 10.09.2018 15:26
Hallo PaddyMcFly,
was hat denn die Hitron-Hotline zu dem Problem gesagt? Wie sieht es mit einer Hinweismeldung aus? Haben die Smartphones unterschiedliche Software-Versionen?
Viele Grüße,
Claudia