Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2018 17:51
Seit einigen Tagen können alle Geräte (Macbook, Android Telefone, Windows-Laptop) die per WLAN verbunden sind nicht mehr oder nur teilweise und in kurzen Momenten auf Daten aus dem Internet zugreifen.
Alle Geräte waren vorher an diesem Modem ohne Probleme im Internet unterwegs.
Alle Geräte die per LAN (kabel) verbunden sind, haben keine Probleme.
Die Einstellung des Hitron wurden nicht verändert.
Um das Problem selbst zu lösen habe ich nun folgende Schritte unternommen:
Alle diese Änderungen lösen das Problem nicht.
Ich habe die Vermutung, dass die Hardware der WLAN-Funktionalität defekt ist.
Information
Ist es möglich, das Leihgerät auszutauschen?
am 03.09.2018 10:38
Hallo Mar-B,
ich vermute, Du liegst richtig ;). Hattest Du wegen des Tausches bereits Kontakt zur Störungshotline? Falls nicht, sende mir bitte Deine Adresse und Kundennummer per PN und melde Dich wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.09.2018 21:04
Vielen Dank für deine Bemühungen,
ich hab dir eine PN geschickt.
am 08.09.2018 11:34
Hallo Mar-B,
ich habe den Austausch für Dich veranlasst. In den nächsten Tagen bekommst Du das Austauschgerät und schickst danach einfach den alten Kabelrouter an uns zurück. Ein Retourenschein ist dem Paket beigelegt. 🙂
Gruß
Jens