abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Brückenmodus aktivieren
Annika12
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe einen Hitron-cve30360 und möchte den Brückenmodus aktivieren.

 

Ich sehe in der Oberfläche des Routers die Option nicht.

 

Danke

5 Antworten 5
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

den Bridge Mode kannst du über das Vodafone Kundenportal Mein Vodafone aktivieren.

 

Grüße

GigaZuhause 1000 Kabel mit Technicolor TC4400-EU
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

einen eigenen WLAN Router hast du dir schon besorgt?

Ja, ich habe mir einen alten, gebrauchten Hitron gekauft, vermutlich sehe ich daher die Option im Vodafone Portal nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit den Brückenmodus zu aktivieren oder die Firmware zu aktualisieren? 

Hallo Anika,

 

den Bridge-Mode kannst du nicht aktivieren, da es sich bei dem Hitron Gerät um ein Leihgerät handelt, welches nicht ordnungsgemäß an Vodafone zum Vertragsende bzw. bei einem Kabelrouterwechsel zurückgeschickt wurde.

 

Für die Nutzung des Bridge-Mode muss das Gerät zwingend als Providerleihgerät geführt werden, was nur für Geräte gilt, welche direkt von Vodafone an den Kunden verliehen werden. Du kannst somit den Bridge-Mode mit dem Hitron Gerät nicht nutzen.

 

Grüße

GigaZuhause 1000 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

@peter12_  schrieb:

Du kannst somit den Bridge-Mode mit dem Hitron Gerät nicht nutzen.


@Annika12   schlimmer:

den Hitron kannst du gar nicht nutzen, höchstens als Briefbeschwerer oder Türstopper

wenn der aktuell noch laufen sollte, dann auf den Vertrag des Vorbesitzers und sobald der beendet ist geht nichts mehr