Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2023 21:03
Hallo,
Ich habe einen Hitron-cve30360 und möchte den Brückenmodus aktivieren.
Ich sehe in der Oberfläche des Routers die Option nicht.
Danke
am 29.11.2023 23:52
Hi,
den Bridge Mode kannst du über das Vodafone Kundenportal Mein Vodafone aktivieren.
Grüße
am 30.11.2023 10:55
einen eigenen WLAN Router hast du dir schon besorgt?
am 07.12.2023 19:46
Ja, ich habe mir einen alten, gebrauchten Hitron gekauft, vermutlich sehe ich daher die Option im Vodafone Portal nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit den Brückenmodus zu aktivieren oder die Firmware zu aktualisieren?
am 07.12.2023 20:11
Hallo Anika,
den Bridge-Mode kannst du nicht aktivieren, da es sich bei dem Hitron Gerät um ein Leihgerät handelt, welches nicht ordnungsgemäß an Vodafone zum Vertragsende bzw. bei einem Kabelrouterwechsel zurückgeschickt wurde.
Für die Nutzung des Bridge-Mode muss das Gerät zwingend als Providerleihgerät geführt werden, was nur für Geräte gilt, welche direkt von Vodafone an den Kunden verliehen werden. Du kannst somit den Bridge-Mode mit dem Hitron Gerät nicht nutzen.
Grüße
am 08.12.2023 09:58
@peter12_ schrieb:Du kannst somit den Bridge-Mode mit dem Hitron Gerät nicht nutzen.
@Annika12 schlimmer:
den Hitron kannst du gar nicht nutzen, höchstens als Briefbeschwerer oder Türstopper
wenn der aktuell noch laufen sollte, dann auf den Vertrag des Vorbesitzers und sobald der beendet ist geht nichts mehr