1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Router ist nicht angekommen Sendungsverfolgung sagt aber etwas anderes.
Buhold
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,

Ich habe vor einigen Tagen eine neuen Ersatz-Kabelrouter bestellt. Der wurde versand und ist aber bei mir nicht angekommen.
Termin der Lieferung war der 22.08.2018.
Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am Mi, 22.08.2018 um 04:47 Uhr "per vereinfachter Firmenzustellung ab Paketzentrum zugestellt".
Was bedeutet das? Wurde das Paket nicht mir zugestellt,sondern fälschlicher Weise einem fremden Empfänger(Firma-Sammellieferung) übergeben ohne dieses zu quittieren und dann weiter verschickt? Kann da jemand weiterhelfen?
MfG
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi Buhold,

danke für die Rückmeldung.

Da mit dem erneuten Versand des Tauschgerätes jetzt alles geklappt hat, mache ich hier dann auch zu.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich persönlich würde die DHL Hotline anrufen und nachfragen.

Die Hotline von DHL lautet 0228/4333112 und ist täglich von 7:00 bis 20:00 Uhr erreichbar; samstags nur bis 16 Uhr. Die Nummer ist zum Normaltarif Ihres Anbieters erreichbar (die Hotline hat die Ortsvorwahl von Bonn).

PS. Bitte die Sendungsnummer bereit halten.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Buhold

Ich hatte dieses Problem auch schon, das heißt Schlicht und Einfach dein Paket ging an den Absender zurück, wieso weshalb auch immer weiß nur DHL.

Gruss

Methusalem1

@Gelöschter User

Danke Dir,

Das beruhigt erstmal. Da hat wohl jemand in seiner Nachtschicht bei DHL den Container verwechselt. Hat bei dir KD dann einen neuen Versandversuch unternommen und wie lange hat dies in etwa gedauert?

Gruss

Buhold

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Buhold

Das war nicht bei Vodafone (ist eine Standardantwort bei DHL), ich würde bei Vodafone anrufen und nachfragen ob der Router noch einmal versandt wird.

Gruss

Methusalem1

Stephan

Hi Buhold,

willkommen in der Community.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Wir schauen dann mal, was wir da am Besten machen können.

Gruß

Stephan

Hi Stephan,

die PN ist raus.

Vielen Dank im Voraus:-)

Gruß

Stephan

Hi Buhold,

PN erhalten.

Wir haben den Versand des Gerätes neu angestoßen. Jetzt heißt Daumen drücken. Smiley (zwinkernd)

Gruß

Stephan

Buhold
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Stephan,

Das Gerät ist nun angekommen und installiert. Es lief dann doch alles reibungslos beim Neuversand.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag😀

MfG Buhold
Stephan

Hi Buhold,

danke für die Rückmeldung.

Da mit dem erneuten Versand des Tauschgerätes jetzt alles geklappt hat, mache ich hier dann auch zu.

Gruß

Stephan