Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2018 16:38
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.09.2018 09:56
Hi Buhold,
danke für die Rückmeldung.
Da mit dem erneuten Versand des Tauschgerätes jetzt alles geklappt hat, mache ich hier dann auch zu.
Gruß
Stephan
am 23.08.2018 16:58
Ich persönlich würde die DHL Hotline anrufen und nachfragen.
Die Hotline von DHL lautet 0228/4333112 und ist täglich von 7:00 bis 20:00 Uhr erreichbar; samstags nur bis 16 Uhr. Die Nummer ist zum Normaltarif Ihres Anbieters erreichbar (die Hotline hat die Ortsvorwahl von Bonn).
PS. Bitte die Sendungsnummer bereit halten.
am 23.08.2018 17:10
Ich hatte dieses Problem auch schon, das heißt Schlicht und Einfach dein Paket ging an den Absender zurück, wieso weshalb auch immer weiß nur DHL.
Gruss
Methusalem1
am 23.08.2018 17:29
@Gelöschter User
Danke Dir,
Das beruhigt erstmal. Da hat wohl jemand in seiner Nachtschicht bei DHL den Container verwechselt. Hat bei dir KD dann einen neuen Versandversuch unternommen und wie lange hat dies in etwa gedauert?
Gruss
Buhold
am 23.08.2018 17:47
Das war nicht bei Vodafone (ist eine Standardantwort bei DHL), ich würde bei Vodafone anrufen und nachfragen ob der Router noch einmal versandt wird.
Gruss
Methusalem1
am 24.08.2018 08:59
Hi Buhold,
willkommen in der Community.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast. Wir schauen dann mal, was wir da am Besten machen können.
Gruß
Stephan
am 24.08.2018 10:22
Hi Stephan,
die PN ist raus.
Vielen Dank im Voraus:-)
Gruß
am 24.08.2018 11:28
Hi Buhold,
PN erhalten.
Wir haben den Versand des Gerätes neu angestoßen. Jetzt heißt Daumen drücken.
Gruß
Stephan
am 02.09.2018 16:10
am 05.09.2018 09:56
Hi Buhold,
danke für die Rückmeldung.
Da mit dem erneuten Versand des Tauschgerätes jetzt alles geklappt hat, mache ich hier dann auch zu.
Gruß
Stephan