abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler bei der Aktivierung eines gebrauchten Kabelrouters
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Zuerst muss ich einmal sagen das der Support von Vodafone ein totaler Witz ist! Auf Emails wird erst gar nicht Reagiert und es können schon einmal Wochen vergehen beor eine Antwort kommt die gar nichts mit der Frage zu tun hat. Der Telefonsupport bei Technischen Fehler verdient gar nicht den Namen denn ausser Strom Aus- und Einschalten kommt da nichts. Fehler und Lösungen müssen sich die Kunden hier selbst zusammensuchen und mal jemanden vom Support zu erreichen gleicht einem Glücksspiel.

Dieses Unternehmen, für das man Geld bezahlt, ist eine einzige Katastrophe.

Nun zu meinem Problem:

Ich habe im Forum gelesen ( Neu-Aktivierung ) das ein Benutzer seine Fritzbox nicht Aktivieren konnte da die MAC Adresse bereits benutzt war. Ich habe genau das selbe Model und genau das gleiche Problem.

Auch hier muss wohl die MAC aus dem System entfernt werden.

Mehr Infos schreibe ich nicht da ich dies schon Gefühlte 10 mal an den Support gerichtet habe und im obigen Link steht ja schon alles.

11 Antworten 11
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Viel Text, null Infos! Um welches Gerät geht es überhaupt? 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Steht doch alles im Link. Ich sollte das Problem hier nochmals schreiben damit es "Bearbeitet" wird. Das alleine ist doch schon der Brüller oder nicht? Ich kann mich kaum noch halten.

Hier muss niemand irgendwas Kommentieren. Nur der Support.

mason
SuperUser
SuperUser
Und der Support wird dir die gleiche Frage stellen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Anstatt es mit 2 Klicks bearbeitet wird muss ich mich hier Anmelden um Gespräche zu führen oder was?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich weiß ja auch nicht warum ich das hier auch noch im Forum schreiben muss. Die Mitarbeiter dieser Firma sind wohl überfordert.

Wenn du keine Infos lieferst, kann dir nicht geholfen werden. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die Infos stehen doch da. Augen auf.

Irgendwelche Mitglieder können hier sowieso nichts machen. Oder Arbeitet ihr für Vodafone?

mason
SuperUser
SuperUser
Nöö. Arbeite nicht für VF.

Statt dich hier in den letzten 4 Beiträgen zu verweigern, hättest du auch die Infos geben können.

Hätte Zeit und 3 Beiträge gespart.

@Gelöschter User@  schrieb:

Die Infos stehen doch da. Augen auf.

Jaa, nur viel heißer Brei!

Irgendwelche Mitglieder können hier sowieso nichts machen. 

Doch, dir die Info geben ob dein Vorhaben klappt oder nicht! 

Oder Arbeitet ihr für Vodafone?

SuperUser sind Kunden wie du!