Horizon oder Connect Box?
Anonym51986
Digitalisierer
Digitalisierer

Nur kurz gefragt. Wir haben als Bestandskunden als Dankeschön die Connect Box bekommen. Diese habe ich seit etwa einem Jahr angeschlossen.

Jetzt Frage ich mich, ob ich diese zwangsweise dran lassen sollte oder ob die Leistung der Horizon Box v2 in etwa gleich ist. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Sobald du die CB aktiviert hast musst du diese auch verwenden.

Über die Horizon bekommst du keine Verbindung zum Internet mehr über angeschlossene Endgeräte.


Die Hirozon hat natürlich Internet, aber nur für sich selbst. 

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Sobald du die CB aktiviert hast musst du diese auch verwenden.

Über die Horizon bekommst du keine Verbindung zum Internet mehr über angeschlossene Endgeräte.


Die Hirozon hat natürlich Internet, aber nur für sich selbst. 

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym51986
Digitalisierer
Digitalisierer
Kann ich das von unitymedia nicht umstellen lassen? :face_with_rolling_eyes:
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Mario2112, das kannst du ja mal probieren aber ich glaube nicht das UM das macht. UM gibt schon lange zur Horizon Box die Connect Box dazu weil sie die Horizon Box nur noch für TV und die Videothek sowie Apps und Co einsetzen will.
Ich habe die Erfahrung gemacht das die Connect Box für Internet und Telefon besser ist.

Anonym51986
Digitalisierer
Digitalisierer
Ok Gonzo, habe eben bei unitymedia angerufen und es gibt eine Störung on unsere Hauptleitung. Das Problem wird behoben. Damit sollte die Leistung der Box wieder gefallen :grin:
rv112
Datenguru
Datenguru
Wenn man vor der Frage steht Horizon oder Connectbox würde ich ganz klar sagen keine bon beiden. 
Scoopi
Datenguru
Datenguru
rv112:
Wenn man vor der Frage steht Horizon oder Connectbox würde ich ganz klar sagen keine bon beiden. 

 Klingt logisch... ? Nicht ! 😄
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Mir ist die Fritzbox auch lieber, aber es gibt Menschen die können sich das finanziell nicht erlauben oder legen keinen Wert darauf.
Anonym51986
Digitalisierer
Digitalisierer
Wir haben nur mem Laptop und Playstation und sind keine großen Zocker. Wenn die Connect Box wieder läuft ist alles ok...