Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Frage zu Hardwareeinschränkung bei Business Cable

Hallo, ich baue demnächst ein Haus und möchte dort gerne Telefon und Internet per Kabel von Vodafone haben. Jetzt habe ich schon mehrfach gelesen, dass die gestellten FritzBoxen gewisse Einschränkungen haben, nur leider nie genau was eingeschränkt is...

cthulhu von Daten-Fan
  • 664 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine multimediadose in der neuen wohnung

HiIch habe folgendes Problem. Wir ziehen um vom 3 Stock in den 4ten Stock jetzt haben wir aber in der neuen wohnung keine multimediadose mehr da ist nur ei. Anschluss mit TV und radio vorhanden. In der alten Wohnung hatten wir eine multimediadose geh...

Gutbuy von Youngster
  • 708 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Welche Downloadgeschwindigkeit ist bei einem 200er Vertrag über LAN zu erwarten?

Ich habe seit kurzem ein 200 Treue Bonus Vertrag bei Unitymedia. Leider liegt der Download aber nur bei 80 Mbits,  wobei ich wegen des Fehlers im Betriebssystem 7.01 einen 1 GB Switch dazwischengeschaltet habe. Was könnte ich tun, damit ich zu einer ...

Anonym71498 von Netzwerkforscher
  • 2065 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

DSL Router zu spät zurück gesendet

Hallo,ich weiß,dass das hier schon oft gefragt wurde,aber ich hoffe trotzdem auf Hilfe...Mein Vodafone DSL Vertrag endete im Okt 2018. Aufgrund der Geburt meiner Tochter habe ich mir die Kündigungsbestätigung gar nicht durchgelesen.Mitte Januar wurde...

Jannika7 von Youngster
  • 474 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verlängerung.Welches koaxial Kabel bei 20m

Hallo,Ich möchte gerne die UnityMedia Box in einen anderen Raum haben und daher ein ca 20m langes Kabel verlegen. Von der Kabeldose bis zum gewünschten Raum! Welches Kabel benötige ich dafür? Irgendwelche problematiken? 

Gelöst! Ubiquiti Unifi Security Gateway (USG) mit Connect box nutzen

Hi,Ich habe heute von Unitymedia eine connect box bekommen und würde gerne meinen eigenen Router ( Ubiquiti Unifi Security Gateway ) nutzen. Nach einigem Suchen bin ich auf eine Antwort hier gestoßen. Gehe ich recht in der Annahme, dass ich den USG n...

Gelöst! Und wieder: Ständige Neustarts Kabelrouter TG3442DE

Hallo zusammen,  komme mir jetzt langsam echt komisch vor, es geht wieder los und es nervt!Sofern ich versuche aus dem Netzwerk etwas zu drucken, schmiert der Router ab, wenn das einmal passiert ist dann geht es am Tag doch mindestens 5-6 mal.Gestern...

hotte16 von Highspeed-Klicker
  • 1074 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

wie den Router für höhere Leistung konfigurieren?

ich nutze die Unitymedia Connect Box zusammen mit meinem Macbook, aber die iCloud-Funktion „Zugang zu meinem Mac“ funktioniert seit dem letzten update der Box nicht mehr wie gewünscht. In den iCloud-Systemeinstellungen steht unterhalb des Menüpunkts ...