Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritzbox 3490 als Hauptrouter nutzen

Guten Morgen!Ich bekomme meinen Kopf gerade nicht um die Sache gewickelt. Ich will folgendes bewerkstelligen: Die Fritzbox soll so ziemlich alle Aufgaben übernehmen: DHCP, Firewall, WLAN etc. Meine Connectbox soll entweder nur für die Internetverbind...

Gelöst! Kabel der Horizon verlängert

Hallo zusammen,ich habe mir im September einen Anschluss von Unitymedia legen lassen.Die Data Dose ist bei uns im Keller wo auch der Router steht. Mein Internet (400.000) läuft perfekt und ohne Probleme (Eigene Fritz!Box 6590).Damit wir im Wohnzimmer...

Anonym72851 von Smart-Analyzer
  • 1819 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eigene Fritzbox "freigeben", damit sie ein anderer Unitymedia User nutzen kann

Hi,weiss jemand ob es möglich ist, seine selbstgekaufte Fritzbox so von seinem Account zu trennen, das man sie für einen anderen Unitymedia Vertrag nutzen kann? Ich würde gerne meinen Router wechseln und meine vorhandene Fritzbox 6490 an jemand ander...

Anonym2994 von Netzwerkforscher
  • 1854 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox cable 6490 - Power blinkt immer zweimal schnell

Hallo,Habe gestern eine Fritzbox cable 6490 von UM erhalten als Ersatz für meine Connect Box.Angesteckt, sie hat gebootet, WLAN war verfügbar...und dann ging sie wieder aus. Seither bootet sie, dann blinkt Power immer schnell zweimal hintereinander, ...

Anonym73479 von Smart-Analyzer
  • 25664 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Fritzbox 7.01 freiwillige Teilnahme Feldtest

Hallo zusammen, ich habe mir extra eine Fritzbox 6490 zugelegt, damit ich über IP-TV Fernsehen empfangen kann, was auch am PC (VNC) oder IPAD (Fritz TV App) klappt.Nachdem das IP TV Streamen auf meinen PC auch mit 6.87 klappt hab ich optimistisch ein...

Mindor von Smart-Analyzer
  • 1343 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! BItte um IPV4 Adresse

Guten Tag, ich hoffe, dass hier Mitarbeiter von Vodafone mitlesen. Vor zwei Wochen habe ich einen Techniker geprochen, es ging um die EInrichtung einer IPV4 Adresse auf meinem Router. Ich benötige diese für meine VPN Verbindungen. Nach der Verrtagsum...

rgleba1 von Smart-Analyzer
  • 1136 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massive Probleme mit Hitron CVE-30360

Hallo liebes Team, liebe Community, leider habe ich mittlerweile - wie viele andere hier - massive Probleme mit dem WLAN des Hitron CVE-30360.Egal wo ich mich in der Wohnung befinde, das WLAN ist extrem instabil und langsam. Selbst wenn man direkt vo...

FlyingFoxxx von Netzwerkforscher
  • 1328 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes