Hallo Community, seit letzte Woche die Analogsender abgeschaltet wurden, findet meine Fritzbox nur noch 1 Upload Kanal. Das Problem kam genau zeitgleich mit der Analogabschaltung weshalb ich ein generelles Hardwareproblem auf meiner Seite ziemlich si...
Guten Morgen!Ich bekomme meinen Kopf gerade nicht um die Sache gewickelt. Ich will folgendes bewerkstelligen: Die Fritzbox soll so ziemlich alle Aufgaben übernehmen: DHCP, Firewall, WLAN etc. Meine Connectbox soll entweder nur für die Internetverbind...
Hallo zusammen,ich habe mir im September einen Anschluss von Unitymedia legen lassen.Die Data Dose ist bei uns im Keller wo auch der Router steht. Mein Internet (400.000) läuft perfekt und ohne Probleme (Eigene Fritz!Box 6590).Damit wir im Wohnzimmer...
Hi,weiss jemand ob es möglich ist, seine selbstgekaufte Fritzbox so von seinem Account zu trennen, das man sie für einen anderen Unitymedia Vertrag nutzen kann? Ich würde gerne meinen Router wechseln und meine vorhandene Fritzbox 6490 an jemand ander...
Hallo,Habe gestern eine Fritzbox cable 6490 von UM erhalten als Ersatz für meine Connect Box.Angesteckt, sie hat gebootet, WLAN war verfügbar...und dann ging sie wieder aus. Seither bootet sie, dann blinkt Power immer schnell zweimal hintereinander, ...
Hallo zusammen, kann man eine Telefonverbidung Per Wlan (Repeater 6490) an den Wlan Router CBN (HOST) weiterleiten ? Wenn ich Bridge Modus aktiviere ist der Host Wlan CBN deaktiviert und das möchte kann ich nicht tuhen. Ich selber brauche kein Festne...
Hallo zusammen, ich habe mir extra eine Fritzbox 6490 zugelegt, damit ich über IP-TV Fernsehen empfangen kann, was auch am PC (VNC) oder IPAD (Fritz TV App) klappt.Nachdem das IP TV Streamen auf meinen PC auch mit 6.87 klappt hab ich optimistisch ein...
Formularbeginn Hallo, kenne mich leider Rechtlich nicht so aus aberhier wird sicher auch Jemand davon betroffen sein und es Übernehmen.Möchte niemanden nahetreten aber über 4 Monate Rumgeeieremit der Firmware (Extrem niedrige Downloadrate, Wlan Probl...
Guten Tag, ich hoffe, dass hier Mitarbeiter von Vodafone mitlesen. Vor zwei Wochen habe ich einen Techniker geprochen, es ging um die EInrichtung einer IPV4 Adresse auf meinem Router. Ich benötige diese für meine VPN Verbindungen. Nach der Verrtagsum...
Hallo liebes Team, liebe Community, leider habe ich mittlerweile - wie viele andere hier - massive Probleme mit dem WLAN des Hitron CVE-30360.Egal wo ich mich in der Wohnung befinde, das WLAN ist extrem instabil und langsam. Selbst wenn man direkt vo...