Forumbeiträge
Ständige Probleme mit Vodafone/Kabel-Deutschland WLAN-Router
Nachdem ich über Jahre hinweg zufriedener Kunde von Vodafone DSL war, mehrte sich seit Februar dieses Jahr die Probleme massive. Vodafone stellt mir dann zwei Alternativen zur Wahl, den GigaCube oder einen Kabel Deutschland-Anschluss. Der GigaCube wa...
Ip4 an Fritzbox
Bin seit vielen Jahren Kunde bei Kabel Deutschland, jetzt Vodafone.Ich habe mir einen NAS Server gekauft welchen ich jetzt auch von außen über das Internet erreichen möchte. Habe eine Fritzbox und möchte diese so konfigurieren dass ich von außen zugr...
Gelöst! Connect Box probleme seit installation und aktivierung
Hallo, ich habe kürzlich mein Abonnement von 3play 50 -> 2play 150 geändert und dieses neue Connectbox-Kabelmodem erhalten. Und da haben die Internetprobleme begonnen.1. Das Gerät wird 2 oder 3 Mal pro Tag zufällig neu gestartet.2. Es ist mir nur ein...
Access Point an Wlan Kabelrouter
Liebe Community, um die 2,99€ Kosten für Wlan Nutzung zu sparen würde ich gern den NETGEAR EX6120-100PES AC1200 WLAN Repeater als Access Point an den Vodafone Wlan Kabel-Router (Compal CH7466CE) anschließen. Meint ihr das würde so prinzipiell mit ein...
Cable router keeps blinking red for internet
Hi, I moved to a new flat and ordered a service Red Internet & Phone Cable. The router was delivered just in two days so I was more than happy to start with router installation. After plug in all necessary cables, I turned on the router. Unfortunatel...
Fritz Fax über Fritz Box 6590 (privat)
Hallo,ich habe seit einiger Zeit eine eigene Fritz Box 6590 Cable bei Vodafone aktiv mit einem Red Internet&Phone 400 Tarif. Früher hatte ich eine 7390 angeschlossen.Ich möchte per Fritzfax.exe Faxe versenden können. Welche Einstellungen muss ich im ...
Gelöst! Media Server des Fast5460 wird nicht von Clients erkannt
Guten Tag, ich habe am USB-Port des Sagemcom Fast5460 ein mit FAT32 formatiertes USB-Device angeschlossen und im Webinterface die Media Server Funktionalität aktiviert. Ich kann per Explorer (Windows 7) auf das USB-Geräte zugreifen und dort Dateien s...
Frage zu Hardwareeinschränkung bei Business Cable
Hallo, ich baue demnächst ein Haus und möchte dort gerne Telefon und Internet per Kabel von Vodafone haben. Jetzt habe ich schon mehrfach gelesen, dass die gestellten FritzBoxen gewisse Einschränkungen haben, nur leider nie genau was eingeschränkt is...
WLAN funktioniert, lässt sich allerdings nicht mit neuen Geräten verbinden
Hallo! Folgendes Problem: wir haben seit Februar einen neuen Vertrag bei Vodafone. Das Internet hat bisher eigentlich nie groß Probleme gemacht, alle Geräte haben es empfangen und konnten sich damit verbinden. Vor zwei Wochen konnten wir allerdings b...
Keine multimediadose in der neuen wohnung
HiIch habe folgendes Problem. Wir ziehen um vom 3 Stock in den 4ten Stock jetzt haben wir aber in der neuen wohnung keine multimediadose mehr da ist nur ei. Anschluss mit TV und radio vorhanden. In der alten Wohnung hatten wir eine multimediadose geh...