Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FritzOS 7.01 auf Fritzbox 6490 - Zeitschaltung für Rufumleitung funktioniert nicht

Moin Moin, mit großer Freunde konnte ich am Wochenende ja endlich meine Fritzbox 7490, Repeater 1750E und die von VF gemietete Fritzbox 6490 in einem W-Lan Mesh zusammenfassen   -> Ich wollte dann auch gleich mal eine zeitgesteuerte Rufumleitung ein...

Compal CH7466CE Internet sehr langsam

Hallo liebe Community, ich habe seit Tagen sehr langsames Internet, obwohl ich den Tarif Red Internet & Phone Young 200 Cable habe. Maximaler Speed um die 16k. Hin und wieder ist die Verbindung auch instabil, sodass ich für paar Sekunden hänger habe....

isi_93 von Netzwerkforscher
  • 1190 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

KabelRouter Fast 5460 - Backup Konfiguration

Werte Community, nachdem sich bei uns seit geraumer Zeit der KabelRouter Fast 5460 immer wieder zu Neustarts hinreisen lässt, bleibt es leider auch nicht aus, dass dieser auch mal die Konfiguration vergisst. An sich kein größeres Problem - wenn auch ...

benba_ von Netzwerkforscher
  • 2639 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit Kabel router

Hallo ich habe dauernd Probleme mit meinem kabelrouter. Mittlerweile verbindet er sich nicht mehr mit dem Internet. Er ist nur am blinken. Auch bei LAN Kabel besteht das Problem. Fernseh geht ohne Probleme. Habe nur noch Probleme. Kann mich noch nich...

Angel34 von Smart-Analyzer
  • 796 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ersatz-Fernbedienung

Habe die Ersatz-Fernbedienung von Unitymedia erhalten.Leider der gleiche Effekt:-  Lautstärke kann nicht geregelt werden-  Stummschaltung geht nicht-  TV und Horizon-Box lassen sich nicht ausschaltenMuß z.Zt. 2 Fernbedienungen benutzen.Das ist keine ...

Peter40 von Netzwerkforscher
  • 2490 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

NAS/dlna CH7466CE sehr langsam lieber Raspi 3B+ nehmen ?

hallo zusammen Mein vorheriger Beitrag wurde vorher ohne Grund geschlossen.https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/NAS-CH7466CE-sehr-langsam-lieber-Raspi-3B-nehmen/m-p/1888068#M93426  Mit anderen Worten, ich wollte wissen, welche Übertragun...

Homer1122 von Netzwerkforscher
  • 664 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom Fast5460, Powerline TP-Link

Hallo,   ich würde gerne bei meinem Onkel, der einen Sagemcom Fast5460 hat, Powerline TP-Link - Adapter anschließen. Schließe ich diesen aber am Modem an, leuchtet nur die roter Lampe. An dem Router ist noch der Receiver angeschlossen, hier leuchtet ...

litti386 von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugriff von außerhalb des eigenen WLAN auf Raspberry Pi via IPV6 oder IPV4

Hallo zusammen, stehe gerade vor der gleichen "Problematik" wie einige vor mir, z.B.: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Zugriff-von-Au%C3%9Fen-auf-IPv6/m-p/984490#M30889   Ich möchte auf meinen Raspberry Pi von außerha...

Dini-dari von Smart-Analyzer
  • 4148 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet

Hallo Ich hab folgendes Problem. Gestern morgen startete sich mein Router von alleine neu. Als er wieder an war hatte icb danach richtig langsames internet. Nicht mal für Youtube reicht es. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich hab den Router schon meh...