Moin Moin, mit großer Freunde konnte ich am Wochenende ja endlich meine Fritzbox 7490, Repeater 1750E und die von VF gemietete Fritzbox 6490 in einem W-Lan Mesh zusammenfassen -> Ich wollte dann auch gleich mal eine zeitgesteuerte Rufumleitung ein...
Hallo liebe Community, ich habe seit Tagen sehr langsames Internet, obwohl ich den Tarif Red Internet & Phone Young 200 Cable habe. Maximaler Speed um die 16k. Hin und wieder ist die Verbindung auch instabil, sodass ich für paar Sekunden hänger habe....
Werte Community, nachdem sich bei uns seit geraumer Zeit der KabelRouter Fast 5460 immer wieder zu Neustarts hinreisen lässt, bleibt es leider auch nicht aus, dass dieser auch mal die Konfiguration vergisst. An sich kein größeres Problem - wenn auch ...
Hallo ich habe dauernd Probleme mit meinem kabelrouter. Mittlerweile verbindet er sich nicht mehr mit dem Internet. Er ist nur am blinken. Auch bei LAN Kabel besteht das Problem. Fernseh geht ohne Probleme. Habe nur noch Probleme. Kann mich noch nich...
Hallo Zusammen,ein Office-Internet Kunde hat einen Wolter Kluwer Router mit Annotext hinter die Fritzbox gehangen.Da durch einen Wechsel auf den Hitron für das CI 600/400 der alte Routerausgetauscht wird, muss ich wissen, ob der kundeneigene Router a...
Habe die Ersatz-Fernbedienung von Unitymedia erhalten.Leider der gleiche Effekt:- Lautstärke kann nicht geregelt werden- Stummschaltung geht nicht- TV und Horizon-Box lassen sich nicht ausschaltenMuß z.Zt. 2 Fernbedienungen benutzen.Das ist keine ...
hallo zusammen Mein vorheriger Beitrag wurde vorher ohne Grund geschlossen.https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/NAS-CH7466CE-sehr-langsam-lieber-Raspi-3B-nehmen/m-p/1888068#M93426 Mit anderen Worten, ich wollte wissen, welche Übertragun...
Hallo, ich würde gerne bei meinem Onkel, der einen Sagemcom Fast5460 hat, Powerline TP-Link - Adapter anschließen. Schließe ich diesen aber am Modem an, leuchtet nur die roter Lampe. An dem Router ist noch der Receiver angeschlossen, hier leuchtet ...
Hallo zusammen, stehe gerade vor der gleichen "Problematik" wie einige vor mir, z.B.: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Telefon-TV-%C3%BCber/Zugriff-von-Au%C3%9Fen-auf-IPv6/m-p/984490#M30889 Ich möchte auf meinen Raspberry Pi von außerha...
Hallo Ich hab folgendes Problem. Gestern morgen startete sich mein Router von alleine neu. Als er wieder an war hatte icb danach richtig langsames internet. Nicht mal für Youtube reicht es. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich hab den Router schon meh...