Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2019 18:02
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.03.2019 23:26
am 21.03.2019 16:57
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 21.03.2019 17:27
am 25.03.2019 13:56
Hallo Angel34,
laut System war ein Techniker schon bei Dir und hat das Modem ausgetauscht. Jetzt wird es mir als offline angezeigt. Hast Du es nochmal neu gestartet?
Liebe Grüße
Moni
am 25.03.2019 23:26
am 27.03.2019 19:42
Hallo Angel34,
Danke für Deine Rückmeldung und schön, dass es nun läuft :). Ich schließe hier an der Stelle, sollte noch was sein, erstelle bitte einen neuen Thread.
Viele Grüße,
Claudia