Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aktuelle Access Points kompatibel mit ConnectBox

Hallo,habe ein wenig in Hardware gelesen aber irgendwie nichts aktuelles gefunden. Ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Access Point für die ConnectBox, der ein vernünftiges WLAN auf einer Etage (halboffene massive Bauweise) aufspannen soll. De...

Anonym60429 von Netzwerkforscher
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox

Hallo,ich möchte den Router durch eine selbst gekaufte Fritzbox ersetzen.Benötige ich dazu einen "Code" und wenn ja, wie bekomme ich den?

Takilp von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2 PCs via LAN und connect box vernetzen

WER kann helfen? Beide PCs sind unmittelbar mit der Box über LAN Kabel verbunden, allerdings mit unterschiedllichen Namen. Der Hauptrechner heisst: UPC..... der 2. Rechner hat sich nach der SSID der Connect Box benannt.

AvH von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Analoges schnurgebundenes Telefon ohne eigenes Netzteil über Compal ch7466ce

Hallo, meine Frage ist vll etwas merkwürdig da ich es aber nicht weiß und im Internet keine klare Aussage finde versuche ich es nun hier. Ich habe einen Compal ch7466ce über den ich bisher ein altes schnurloses Telefon mit einem Rj11 Stecker angeschl...

User500 von Digitalisierer
  • 1190 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Box rattert / Spulenfiepen

Hallo,ich hab vor einigen Wochen eine neue Horizon Box bekommen. Vorher hatte ich die Erste Version.Sobald die Box eingeschaltet ist, also nicht im Standby, rattert sie sehr hochtönig alle 2 Sekunden. Es liegt definitiv nicht am Lüfter. Man kann das ...

Anonym65533 von Smart-Analyzer
  • 1241 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bekomme ich einen Splitter trotz 4er-Dose?

Hallo zusammen,ich wende mich mal mit einer etwas ungewöhnlichen Frage an euch.Ich habe 3Play 150. Heute wurde die Hardware geliefert. In meiner Wohnung habe ich die 4er Dose, also mit zwei Datenkanälen oben.Meine Connectbox und der Horizon sollen ab...

Anonym65399 von Netzwerkforscher
  • 2866 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! 3play 1000 mit fritzbox 6490?

Hallo, der Support sagte mir ich kann mein altes Modem Fritzbox 6490 auch für den neuen 3play 1000 nutzen? Hat dieser nicht den neuen Standard DOCSIS 3.1 welches das Fritzbox Modem 6490 gar nicht kann?

Anonym65491 von Smart-Analyzer
  • 1079 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet abstellen/regulieren

Liebe Community,gibt es die Möglichkeit, das Internet nachts abzustellen oder besser noch zu regulieren?Die Kinder sind nachts online. Das möchten wir verhindern.Habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Wir haben einen Vertrag über Vodafone.Vielen ...

19sanne10 von Smart-Analyzer
  • 1234 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Can't activate my Easy Box 804

Good evening.Today I expected my DSL connection to be activated. I checked the status of my request and saw that it was activated today.I then unpacked the Easy Box 804 and followed the instructions to activate it, with no success. The light under In...