Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Router: 2,4 GHz geht nicht, nur 5 GHz

Hi alle, habe (mühsam) herausgefunden, dass bei dem angeblich neuen Router, den ich vor 2 Wochen mit dem neuen Vertrag von Vodafone bekommen habe, das 2,4 GHz-Wlan nicht geht. Es geht nur die 5 GHz-Variante, die mir aber für manche Geräte nichts brin...

router_x von Daten-Fan
  • 10029 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

IPv4 Option nach Tarifwechsel verschwunden

HalloIch habe am Wochenende einen Tarifwechsel durchführen lassen. Dabei ist jetzt meine IPv4 Option gestrichen worden. Könnte ein Foren Moderator oder Admin diese Option bei mir wieder zubuchen?GrußFam.Schug

Fritzbox 6490 wirft gern mal Geräte aus dem Netzwerk

Hallo alle zusammen, mir ist in dem letzten paar Wochen aufgefallen, dass die Fritzbox immer mal wieder Geräte rauswirft oder gar nicht erst anmeldet. Egal ob beim Laptop oder Handy per Wlan. Plötzlich sind die raus und können nicht mehr angemeldet w...

heiko1971 von Netz-Profi
  • 1322 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Socket Fehler 10060 - Zeitüberschreitung

Fritzbox 6490 CableHallo, ich nutze eine Software die einen Datenabgleich über die Cloud unterstützt, der Abgleich bricht ab mit der Socket Fehlermeldung 10060.Ich habe bereits versucht ob die LAN Verbindung schneller ist, erfolglos.Mache ich den Clo...

DNS-Serveradresse ändern

Hallo,leider unterstützt Vodafone im Support nicht dieses Thema. Deswegen an Euch folgende Frage: Nachdem ich erfahren habe, daß es bei Vodafone bei gemieteten Routern nicht die Möglichkeit gibt, die DNS-Serveradresse zu verändern, wollte ich dies au...

Always on Erneuerung bei Störung

Guten Morgen,vor 6 Tagen fiel mein Kabel Internetanschluss aus. Eine Störung wurde meinerseits gemeldet und die Kundenberaterin gab mir ein 50GB Always on Guthaben für mein . Drei mal erhielt ich die Meldung, dass alles wieder in Ordnung wäre, was le...

LaBue von Daten-Fan
  • 859 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kabel Router blinkt, Keine Internetverbindung

Kabelrouter blinkt. Meldung auf der Kabel.box Seite sagt: Verbindung wird eingerichtet. Das seit gestern. Mehrmals Router vom Netz genommen und neu gestartet. Selbes Ergebniss. Hotlineautomat funktisniert gar nicht, dafür eine 0! Was nun?

Gelöst! Sagem Fast5460 wird der Status fehlerhaft angezeigt und WLAN-Einstellungen sind nicht veränderbar

Moin, bei unserem Kabel-WLAN-Modem Sagem Fast5460 wird im Status angezeigt, dass das 2,4Ghz deaktiviert sei, dass 5Ghz wird gar nicht angezeigt. Auf der Seite WLAN - Allgemein sind keine Einstellungen zu sehen, bis auf die Navigation steht dort gar n...

Haye von Netzwerkforscher
  • 5325 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

What to do with 3 devices?

Dear TeamI canceled my subscription and as of Dec 20th I need to give back all boxes.I have 3 boxes at home: - The red Fritz Box- The HD recorder box- the black box for channel selectionI envisage I have to send them all back by Dec 20th, as I cancel...

Gelöst! Vodafonestatiton Router hat Aktivierung verloren!

Hallo, unser Vodafonestation Router hat seit einer Woche (scheinbar über Nacht) die Aktivierung verloren, ich lande nur noch auf der Seite zur Kabelmodemaktivierung. Wenn ich dort die Kundennummer und Aktivierungscode eingebe, taucht allerdings eine ...

Johnny8 von Netzwerkforscher
  • 791 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes