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Lösung
am 04.01.2019 06:19
Kabelrouter blinkt. Meldung auf der Kabel.box Seite sagt: Verbindung wird eingerichtet. Das seit gestern. Mehrmals Router vom Netz genommen und neu gestartet. Selbes Ergebniss. Hotlineautomat funktisniert gar nicht, dafür eine 0! Was nun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.01.2019 21:35
Hallo, Vielen Dank.
Hat sich alles erledigt.
Der Techniker konnte das Problem schnell lösen. Es gab noch einen Filter auf der Strecke, der musste ausgebaut werden.
Es war ein Umzug.
Viele Grüße
am 04.01.2019 17:36
Handelt es sich um einen Neuanschluß, wenn ja ruf den Kundenservice (08002787000) an und melde Self-Install fehlgeschlagen.
Gruss
Methusalem1
am 05.01.2019 14:58
Hallo das 70erjahr,
hast Du mittlerweile schon die Hotline angerufen?
Wenn es um eine Erstinstallation geht: Wieviele Löcher hat die Antennendose? Die Verkabelung ist in Ordnung? Wie verhalten sich die LEDs am Router?
Dazu kannst Du mir auch schon gerne Deine Kundennummer, Name, Anschrift und Geburtsdatum via privater Nachricht zukommen lassen. Bitte teile mir dort auch die MAC-Adresse Deines Routers mit.
Melde Dich erneut in diesem Thread, sobald Du mir die Daten geschickt hast.
Grüße
Marcus
am 06.01.2019 21:35
Hallo, Vielen Dank.
Hat sich alles erledigt.
Der Techniker konnte das Problem schnell lösen. Es gab noch einen Filter auf der Strecke, der musste ausgebaut werden.
Es war ein Umzug.
Viele Grüße
am 08.01.2019 12:34
Hi @das70erjahr,
freut mich, dass das Problem behoben werden konnte 🙂 Ich mach dann an den Beitrag einen Haken, wenn mal wieder was ist melde Dich gern im Forum.
LG
Tobias