Kabel Router blinkt, Keine Internetverbindung
das70erjahr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kabelrouter blinkt. Meldung auf der Kabel.box Seite sagt: Verbindung wird eingerichtet. Das seit gestern. Mehrmals Router vom Netz genommen und neu gestartet. Selbes Ergebniss. Hotlineautomat funktisniert gar nicht, dafür eine 0! Was nun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, Vielen Dank. 

Hat sich alles erledigt. 

Der Techniker konnte das Problem schnell lösen. Es gab noch einen Filter auf der Strecke, der musste ausgebaut werden. 

Es war ein Umzug. 

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@das70erjahr

Handelt es sich um einen Neuanschluß, wenn ja ruf den Kundenservice (08002787000) an und melde Self-Install fehlgeschlagen.

Gruss

Methusalem1

Marcus89
Moderator:in

Hallo das 70erjahr,

hast Du mittlerweile schon die Hotline angerufen?

Wenn es um eine Erstinstallation geht: Wieviele Löcher hat die Antennendose? Die Verkabelung ist in Ordnung? Wie verhalten sich die LEDs am Router?

Dazu kannst Du mir auch schon gerne Deine Kundennummer, Name, Anschrift und Geburtsdatum via privater Nachricht zukommen lassen. Bitte teile mir dort auch die MAC-Adresse Deines Routers mit.

Melde Dich erneut in diesem Thread, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, Vielen Dank. 

Hat sich alles erledigt. 

Der Techniker konnte das Problem schnell lösen. Es gab noch einen Filter auf der Strecke, der musste ausgebaut werden. 

Es war ein Umzug. 

Viele Grüße

Tobias

Hi @das70erjahr,

freut mich, dass das Problem behoben werden konnte 🙂 Ich mach dann an den Beitrag einen Haken, wenn mal wieder was ist melde Dich gern im Forum.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!