Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN Router CH6604E funktioniert nicht mehr

Hallo, leider funktioniert seit 2 Monaten unser WLAN nicht mehr. Nach mehreren verzweifelten Runden mit Eurer Hotline haben wir seit Anfang Dezember den WLAN Router mittels Kabel und Speedtest als Fehler identfiziert. Sprich wir bräuchten einfach ein...

Meike-K von Forum-Checker
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gästenetzwerk

Hallo zusammen,ich bin neu bei Vodafone. Vorher meist Telekom.Bei den Telekomroutern konnte man ein zusätzliches Netzwerk einrichten,ein gästenetzwerk mit speraratem Login. Ist sowas bei der Kabelbox auch möglich? Ich finde nichts dergleichen. Hinter...

Fs646 von Smart-Analyzer
  • 950 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

FAST5460 nur 100MBit am LAN Port?

Hi, das Kabelmodem zeigt nur 100 MBit am LAN Port an. Das Gerät dahinter hat aber einen GBit Link und hängt direkt am Modem. Irgendwas geht hier wohl beim Aushandeln aus. Was könnte hier schief gehen?Danke 

nosecam von Rookie
  • 461 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telekom-SIP am VF-KD-Anschluss mit einegener FB6490 einrichten - klappt nicht

Hallo zusammen,habe eine eigene FB 6490 mit FW 07.01 am VF-KD-Anschluß am laufen.Die Einrichtung des SIP zur VF-KD- Telefonnummer klappte problemlos.Da die Rufnummerportierung meines Telekom-Anschlusses erst in einigen Wochen erfolgt, wollte ich gern...

Compal CH7466CE Startet neu und wlan lampe blinkt unaufhörlich

Halloich habe den Compal Ch7466CE und seid kurzer Zeit funktioniert er nicht mehr richtig.Bei Nutzung von Receiver, Online-Tv oder Ps4 startet der Router einfach neu. Bleibt die PS4 zum Beispiel an, startet er mehrmals hintereinander neu.Bei Online-S...

Bnoack1 von Smart-Analyzer
  • 1001 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box erhalten ohne Bestellung

Hallohabe gestern eine Connect Box von Unitymedia erhalten.Die Lieferung enthält keine Info warum und wozu..... aktuell verwenden wir die Fritzbox und sind zufrieden.Gibt es ein grundsätzliches Update an alle Kunden?Danke und GrußMichael

Eigene FritzBox 6490 statt Standardrouter verwenden: Kein Aktivierungsportal :(

Hallo zusammen, ich versuche gerade an unserem Kabelanschluss von Vodafone statt des CBN CH6640E die gerade erworbene gebrauchte Fritz!Box 6490 anzuschließen. Eine Anfrage zum Erhalt des Aktivierungscodes hat meine Freundin gestern schon via Kontaktf...

UnMi von Netzwerkforscher
  • 1666 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! AlphaCrypt Modul ( HDModul Unitymedia) Kindersicherung

Guten Abend Wie kann man am AlphaCrypt Modul ( HDModul Unitymedia) die Kindersicherung abschalten ?oder so ist es überhaupt möglich.oder nur an bestimmten Modulen, an meinem alten ging es über das Menü vom TV.Wie soll man bei der klaren Frage zweihun...

WLAN Abbrüche beim Router CH7466CE

Hallo zusammen, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich habe den o.g. Router und das Problem das die WLAN Verbindung (LAN ist i.O.) zu unterschiedlichen Geräten immer mal wieder abbricht und erst wieder zu Stande kommt, wenn ich das Gerät neu starte. W...

DatMayo von Smart-Analyzer
  • 183 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit dem Vodafone Leih-Router

Hallo liebe Community, Ich habe jetzt seit Februar meinen Leihrouter von Vodafone. Es ist ein „cbn Compal CH7466CE". Soweit so gut. Nun habe ich aber das Problem das der Router erst den 1. LAN Port nicht mehr erkennt und dann auch den 4. nicht mehr....

Der_thzubi von Netzwerkforscher
  • 799 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes