Keine Internet Verbindung
Andreas79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vertrag am 12.12 abgeschlossen, mein Modem wurde 28.12 geliefert aber die Lampe blinkt immer nur rot. Bei der Hotline komme ich nicht am Roboter vorbei. Immer wieder wird die Kundennummer abgefragt aber es gibt weder eine Bestätigung noch eine Information dass diese falsch wäre. Stattdessen muss ich sie ein zweites Mal eingeben. Und dann legt der Roboter auf. Ich komme nie zu einem Menschen durch. Ich habe dann mehrere andere voadeone Hotlines angerufen. Aber die stellen mich entweder zum Roboter durch oder können nicht helfen. Ich bin seit 20 Jahren Vodafone Handy Kunde. Schon seit Mannesmann. Aber eine Hotline bei der ich nie einen Menschen zu greifen bekomme das habe ich noch nie erlebt. Ich verstehe ja dass man die call center Kosten niedrig halten will aber das ist nicht akzeptabel.
1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Andreas79,

tut mir leid, dass Du da Schwierigkeiten hast. Verlegener Smiley

Zum Verständnis:

Der Anschluss wurde schon geschaltet und aktiviert? Den Aktivierungstermin schicken wir in der Regel einmal im Willkommensbrief per Mail und zusätzlich per SMS. Vor diesem Termin funktioniert die Box nicht.

Welche Hotline hast Du denn angerufen? Die Kundenbetreuung unter 0800 172 1212 bzw. 1212 vom Handy aus? Die Angabe der Kundennummer reicht in der Regel aus. Alternativ kannst Du auch mal die Auftragsnummer (natürlich ohne ARC) versuchen. Wenn der Auftrag noch nicht abgeschlossen ist, kommt man mit dieser eher weiter.

Beste Grüße,
Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!