Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! AlphaCrypt Modul ( HDModul Unitymedia) Kindersicherung

Guten Abend Wie kann man am AlphaCrypt Modul ( HDModul Unitymedia) die Kindersicherung abschalten ?oder so ist es überhaupt möglich.oder nur an bestimmten Modulen, an meinem alten ging es über das Menü vom TV.Wie soll man bei der klaren Frage zweihun...

WLAN Abbrüche beim Router CH7466CE

Hallo zusammen, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich habe den o.g. Router und das Problem das die WLAN Verbindung (LAN ist i.O.) zu unterschiedlichen Geräten immer mal wieder abbricht und erst wieder zu Stande kommt, wenn ich das Gerät neu starte. W...

DatMayo von Smart-Analyzer
  • 234 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit dem Vodafone Leih-Router

Hallo liebe Community, Ich habe jetzt seit Februar meinen Leihrouter von Vodafone. Es ist ein „cbn Compal CH7466CE". Soweit so gut. Nun habe ich aber das Problem das der Router erst den 1. LAN Port nicht mehr erkennt und dann auch den 4. nicht mehr....

Der_thzubi von Netzwerkforscher
  • 1097 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Brauche ich einen Verstärker für meinen Router Fritz-Box 6340

Hallo,ich habe einen Router von Unitimedia im Einsatz. Neuerdings habe ich eine Heizungim Dachgeschoss (1 1/2 Stockwerke höher) , die man mit smartphone steuern könnte.An der Heizung ist ein Gerät , dass den Kontakt zum WLAN sucht. Bekomme keinen kon...

von Nicht anwendbar
  • 617 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Kabelrouter und Smart Home

Hallo,folgendes Problem:Ich habe im meinem aktuellem Heimnetzwerk 2 Fernseher, 2 Handys (wenn kein Besuch da ist), 4 Echogeräte, eine PS4, einen Laptop, 3 Smarte Steckdosen und 3 Smarte Glühbirnen. Es werden noch mehr geräte dazu kommen. Allerdings h...

FB7330 hinter Hitron CVE-30360 Telefonie gestört, sip nur sporadisch, Umstellun DS-Lite / IPv6?

Hallo,Ich betreibe seit Jahren erfolgreich eine FB7330 (OS 06.54) hinter Hitron CVE-30360 mit Kabel 100. Mein Vertrag wurde kurz vor Weihnachten verlängert, und (ich vermute!) irgendwie auch umgestellt, auf IPv6 und/oder DS-Lite? (wobei ich in der Ma...

bursche99 von Netzwerkforscher
  • 433 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Box

Hallo zusammen,gestern Abend habe ich festegestellt  das ich Probleme mit der Unitymedia Connect Box habe.Ich spiele ein online Spiel (Atlas MMO) dort kann ich offizielle  und inoffiziell  Server suchen und drauf spielen. Über Tage habe ich versucht ...

Anonym65331 von Smart-Analyzer
  • 1181 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 2 Likes

Amazon Echo 2 und Connect Box verbinden?

Hallo,ich versuche seit mehreren Stunden verzweifelt meinen Amazon Echo 2 mit der Connectbox zu verbinden. Ich habe es mit 2.4/5g probiert, kombiniert, und jeweils mit 5G bzw. 2.4G ausgeschaltet (nur eins der beiden an) aber ich komme nicht weiter.Me...

brag von Smart-Analyzer
  • 1447 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

NAS mit Horizon verbinden?

Hallo zusammen,zuerst mal möchte ich an alle begrüßen, da ich hier neu bin.Ebenso habe ich eine Frage zu folgendem Umfang.Seit kurzen habe meine bessere Hälfte und ich eine Horizon-Box bekommen. Über den Anschluss via aktiver Splitter habe wir hier e...