Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Brauche ich einen Verstärker für meinen Router Fritz-Box 6340

Hallo,ich habe einen Router von Unitimedia im Einsatz. Neuerdings habe ich eine Heizungim Dachgeschoss (1 1/2 Stockwerke höher) , die man mit smartphone steuern könnte.An der Heizung ist ein Gerät , dass den Kontakt zum WLAN sucht. Bekomme keinen kon...

von Nicht anwendbar
  • 354 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Kabelrouter und Smart Home

Hallo,folgendes Problem:Ich habe im meinem aktuellem Heimnetzwerk 2 Fernseher, 2 Handys (wenn kein Besuch da ist), 4 Echogeräte, eine PS4, einen Laptop, 3 Smarte Steckdosen und 3 Smarte Glühbirnen. Es werden noch mehr geräte dazu kommen. Allerdings h...

FB7330 hinter Hitron CVE-30360 Telefonie gestört, sip nur sporadisch, Umstellun DS-Lite / IPv6?

Hallo,Ich betreibe seit Jahren erfolgreich eine FB7330 (OS 06.54) hinter Hitron CVE-30360 mit Kabel 100. Mein Vertrag wurde kurz vor Weihnachten verlängert, und (ich vermute!) irgendwie auch umgestellt, auf IPv6 und/oder DS-Lite? (wobei ich in der Ma...

bursche99 von Netzwerkforscher
  • 300 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Box

Hallo zusammen,gestern Abend habe ich festegestellt  das ich Probleme mit der Unitymedia Connect Box habe.Ich spiele ein online Spiel (Atlas MMO) dort kann ich offizielle  und inoffiziell  Server suchen und drauf spielen. Über Tage habe ich versucht ...

Amazon Echo 2 und Connect Box verbinden?

Hallo,ich versuche seit mehreren Stunden verzweifelt meinen Amazon Echo 2 mit der Connectbox zu verbinden. Ich habe es mit 2.4/5g probiert, kombiniert, und jeweils mit 5G bzw. 2.4G ausgeschaltet (nur eins der beiden an) aber ich komme nicht weiter.Me...

brag von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

NAS mit Horizon verbinden?

Hallo zusammen,zuerst mal möchte ich an alle begrüßen, da ich hier neu bin.Ebenso habe ich eine Frage zu folgendem Umfang.Seit kurzen habe meine bessere Hälfte und ich eine Horizon-Box bekommen. Über den Anschluss via aktiver Splitter habe wir hier e...

Horizon Fernbedienung keine VOL-Funktion AV-Receiver

Guten Tag zusammen, Zunächst muss ich sagen, dass mit dem 11 Jahre alten Sony TV alles einwandfrei funktioniert hat... Nun zum Problem:Wir haben seit 5 Tagen einen neuen Samsung QLED ( GQ55Q6FNGT). Die horizon Fernbedienung ist mit dem Code 2448 mit ...

Anonym63458 von Smart-Analyzer
  • 1445 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modem Web Interface nicht erreichbar

Hi, ich würde gerne mein Modem administrieren.Ich komme aber weder über http(s)://kabel.box noch über die Eingabe der IP-Adresse dran. Was die IP-Adresse betrifft, bin ich sowieso ein wenig skeptsich. In meinem Fall beginnt sie nämlich mit der 77. st...

uhyeah von Daten-Fan
  • 1668 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zugangsdaten für Telefonanlage hinter Fritzbox

Hallo zusammenIch habe eine Leih-Fritzbox cable 6490 und möchte am ISDN-Anschluss eine kleine Telefonanalage Agfeo ES 512 anschließen.Die Anlage möchte gerne die SIP-Zugangsdaten wissen, die aber, da Leihgerät, nicht in der Fritzbox zu finden sind.Wi...

dreg19 von Daten-Fan
  • 826 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes