Jeden Tag startet die Fritzbox um die selbe Uhrzeit 00:43 Uhr neu und für 2-3 Minuten ist die Internetverbindung getrennt, was fürs spielen im Internet sehr schlecht ist!Wie kann man das abstellen?Danke im vorausMit freundlichen GrüßenMario
Leider kann ich noch immer nicht über das Kundenportal meine Box tauschen. Vielleicht kann mir ja jemand Hilfestellung geben, wo sich die entsprechende Möglichkeit versteckt. Vielen Dank
Ich war drei Wochen in Urlaub und habe alle Geräte stromlos gemacht. Mein Router (Seriennummer: 84X2D27******** funktioniert, aber das Netzwerk wird vom iMac nicht automatisch gefunden: "keines Ihrer bevorzugten Netzwerke steht zur Verfügung". Dann m...
Guten Tag!Ich habe an einem Red Internet 400 eine eigene Fritzbox 6590 cable in Betrieb. Nachdem ich heute festgestellt habe, dass ab sofort der Red Internet 1000 Tarif an meinem Abschluss verfügbar ist, habe ich einen Vodafone Mitarbeiter im Chat ge...
Anmeldung der Internetrufnummer +49xxxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403 [2 Meldungen seit 17.03.19 16:59:01] eigene Fritzbox 6490 kabel
Hallo liebe Community, ich möchte gerne mein Samsung S5 als mobilen Hot Spot für meine Nintendo Switch Spielekonsole einrichten. Die Internetverbindung kommt auch zustande, allerdings nur mit nat Typ D. Zum zocken brauche ich aber Nat Typ A oder B. K...
Hallo an Alle,hatte das gestern schon mal bei Gott und die Welt eingestellt, da ich nicht recht wusste, in welches Unterforum es passt. Ist eher technisch, kann also gerne aus Gott und die Welt gelöscht werden - da hat sich niemand gemeldet.Auf der C...
Hallo,ich wollte heute den Tausch meiner Fritzbox realisieren. Die Hotline hat mich auf "Mein Vodafone" verwiesen.Leider erscheint dort bei einem Click auf verfügbare Geräte die Meldung: Lieber Kunde, leider können wir Ihnen kein Produkt für einen Ta...
Liebe Freunde,entgegen des Archivbeitrags zum TC7200 U habe ich dieses Kabelmodem provisioniert bekommen und Internet funzt prima! (Down- und Upload über 100%!)Meine Herangehensweise für mögliche Nachahmer:Kabelmodem bei ebay geschossenan MMD angestö...
Hallo, ich würde gerne mal wissen wollen, ab wann es die neue FritzBox 6591 für jeden gibt?Laut Zeitschriften ab dem 28.03. aber die Hotline weiß noch nichts davon und der Tausch soll einmalig 29,90 EUR kosten und die monatl. Gebühr um 1 EUR steigen....