- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.03.2019 08:52
hallo
mhhhh
Bestandskunden können ab dem 27.03.2019 über das Kundenportal bei den Zusatzoptionen für eine einmalige Modemtauschgebühr von 29,99€ auf die Fritzbox 6591 wechseln.
kann nichts sehen ..heute ist doch der 27.03.2019....
kanns wer sehen ?????????
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.03.2019 19:26
Hallo zusammen,
leider gab es gestern und heute ein paar technische Schwierigkeiten bei der Bestellung der Fritzbox 6591, entschuldigt bitte die Umstände. Wie in der Eilmeldung und dem Beitrag Fritzbox 6591 bei Vodafone Kabel Deutschland geschrieben, ist die Box nun für Privatkunden buchbar. Bei Business-Kunden ist die Fritzbox 6490 Vertragsbestandteil, daher ist derzeit kein Wechsel möglich. An einer Lösung wird gearbeitet, aber wie die aussieht und wann sie verfügbar sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt.
Ich schließe hier nun, sollte noch jemand von Euch eine Fehlermeldung bei der Buchung der Option bekommen, erstellt bitte einen eigenen Beitrag mit einer kurzen Beschreibung und anonymisierten Screenshots, wenn möglich.
Viele Grüße,
Claudia

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.03.2019 09:02
Bei mir das gleiche
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.03.2019 09:42
Moin moin,
Nöööö ... ich kann auch noch nichts sehen.
Vielleicht hat Vodafone da eine andere Zeit ... 😄 ... USA-Westcoast-Time ... 😄
Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.03.2019 10:14
Habe schon telefoniert sie sagt erts ab juni über Telefon über Kundenportal noch mal schauen ab 13 uhr sehr
witzig

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.03.2019 12:29
Bei mir gehts auch nicht.
Ich versuche es auch schon seit heute morgen.
Die wollen wohl nicht das wir die neue Box nutzen.
Es ist schon sehr komisch wenn gesagt wird 27.03.2019.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.03.2019 13:27
Es wäre schön wenn man mal eine vernünftige Aussage eines Moderators bekommen könnte.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.03.2019 13:42
Ja bei mir sagen sie, dass man alle zwei Stunden mal gucken soll ....
Unfassbar so etwas .... *faceplam

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.03.2019 13:46
Hallo an alle hier im Forum,
ich warte auch auf die neue FritzBox 6591. Nachdem bekannt geworden ist, dass sie Ab 27.03. 2019 für Bestandskunden verfügbar sein sollte, habe ich es eben auch versucht, sie zu bestellen.
Leider ist auch bei mir nichts zu sehen. Weder als Tarifoption noch im Tarifwechsel.
Schade, dass Vodafone diesen Termin bisher nicht eingehalten hat. Ein paar Stunden hat der Tag ja noch, villeicht wird das ja noch was.
Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.03.2019 13:50
@ChriXo schrieb:Es wäre schön wenn man mal eine vernünftige Aussage eines Moderators bekommen könnte.
man muss sich aber auch mal gedulden können, aber die Aussage gibt es bereits,

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.03.2019 14:56
