abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fritzbox 6591 bei Vodafone Kabel Deutschland
reine72
Host-Legende
Host-Legende

hallo

 

mhhhh

Bestandskunden können ab dem 27.03.2019 über das Kundenportal bei den Zusatzoptionen für eine einmalige Modemtauschgebühr von 29,99€ auf die Fritzbox 6591 wechseln.

 

 

kann nichts sehen ..heute ist doch der 27.03.2019....

 

kanns wer sehen ?????????

78 Antworten 78

Ich hab gerade mal angerufen. Bin in der Weiterleitung rausgeflogen. Wie isn die Nummer von denen, damit man da mal direkt landet?

Bei mir kam auch der Loop bei der Bestellung, nach paar mal probieren ist Sie jetzt durch 🙂

 

Bin Box Wechsler.

Ich hab jetzt nochmal telefoniert. Eine Bestätigung und Übernahme ins Portal unter gebuchte Option erfolgt erst in den nächsten Tagen. Wichtig ist, dass man außerdem seine hinterlegte Mail-Adresse bestätigt hat

ACIDLSD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also bestellen kann mann jetzt zum thema mit der Bestätigung mail habe ja vorhin geschrieben das ich bei der Hotline angerufen habe die Dame meinte es sind nahezu alle Geräte weg es sollen erst nächsten donnerstag wider neue kommen vieleicht deswegen die mail wirt erst kommen wenn sie wider ausreichent neue Boxen zur Verfügung haben denke ich mal die wo die Box bestellt haben müssen nun einfach nur noch warten und Tee trinken die Mitarbeiter bei Vodafone tuhen mir jetzt leid denn die haben jetzt jede menge arbeit und stress 😅😂 ich denke mal das nicht nur 10 bestellungen pro sec ankommen 😂

Ist wohl noch der Fehlerteufel drin 😄

 

Hab sie auch gerade bestellt (vor 10min) und bin jetzt mal wieder auf Tarifwechsel, dann kann ich sie nochmal buchen 😄

Mich würde aber immer noch interessieren ob dieses Angebot auch für Businesstarife gilt, oder erst einmal nur Privatkunden zur Verfügung steht. Da die HomeBox ja da Bestandteil des Tarifs ist und nicht extra gebucht werden muß, frage ich mich wie das dann berechnet werden soll. Bei Privattarifen 4,99 ... 6,99 (Das Eine raus, das Andere rein in den Vertrag). Bei den Business wird die Homebox aber mit 0,00 berechnet. Wie wird Vodafone das da handhaben ... und vorallem AB wann wird das möglich sein .... hmmmmmmm


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
TMielke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wenn ihr über das Online-Portal bestellt, müssen beim Absenden die Kosten in der Tabelle angezeigt werden und ein X vor der WLAN-Option angezeigt werden. Erst dann wird die Bestellung übernommen. War bei mir erst nicht so

habe bestellt 29.99 einmalig für was? habe momentan eigene fritzbox laufen 6590 das x ist da und am schluss bestätigung ,sie bekommen in den nächsten tagen bescheid hoffe das passt so

warten und tee trinken unglaublich am telefon wurde mir am sonntag gesagt es kostet nichts nur 6,99 euro Miete

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

leider gab es gestern und heute ein paar technische Schwierigkeiten bei der Bestellung der Fritzbox 6591, entschuldigt bitte die Umstände. Wie in der Eilmeldung und dem Beitrag Fritzbox 6591 bei Vodafone Kabel Deutschland geschrieben, ist die Box nun für Privatkunden buchbar. Bei Business-Kunden ist die Fritzbox 6490 Vertragsbestandteil, daher ist derzeit kein Wechsel möglich. An einer Lösung wird gearbeitet, aber wie die aussieht und wann sie verfügbar sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

 

Ich schließe hier nun, sollte noch jemand von Euch eine Fehlermeldung bei der Buchung der Option bekommen, erstellt bitte einen eigenen Beitrag mit einer kurzen Beschreibung und anonymisierten Screenshots, wenn möglich.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!