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Antwort
Lösung
am 27.03.2019 17:24
Hallo,
ich wollte heute den Tausch meiner Fritzbox realisieren. Die Hotline hat mich auf "Mein Vodafone" verwiesen.
Leider erscheint dort bei einem Click auf verfügbare Geräte die Meldung: Lieber Kunde, leider können wir Ihnen kein Produkt für einen Tarifwechsel anbieten"
Bei erneuten Anruf der Hotline wurde mir gesagt, das sei nicht so einfach, da ich ein Bundle habe, man müsse den Vertrag erst aufschnüren.
Mir wurde das Kontaktformular auf der Vodafone-Seite nahe gelegt.
Wenn ich mich dort durchgehangelt habe, steht dort, ich möge Vodafone anrufen ???!!!
Gruß
Sachse11
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.03.2019 09:24
Hallo Sachse11,
wie Du unserem Beitrag "Wechsel auf Fritz!box 6591 bei Vodafone Kabel Deutschland" entnehmen kannst, ist die Buchung der neuen Homebox derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. An der Behebung wird gearbeitet. Wir posten im o. g. Beitrag, wenn es Neuigkeiten gibt, daher kommt hier ein Schloss dran.
Grüße
Grit
27.03.2019 18:29 - bearbeitet 27.03.2019 18:31
Derzeit wird die 6591 immer noch nicht angeboten, was wohl auf einen technischen Fehler zurückzuführen ist, da heute hier immer wieder bestätigt wurde sie würde am 27.03 im Laufe des Tages bestellbar sein.
Man muss sich wohl weiterhin einfach gedulden.
Das Ganzw ird dann wohl auch nicht über den Tarifwechsel laufen, sondern über die Zusatzoptionen: https://kabel.vodafone.de/tarife/internet_und_telefon/zusatzoptionen
am 28.03.2019 09:24
Hallo Sachse11,
wie Du unserem Beitrag "Wechsel auf Fritz!box 6591 bei Vodafone Kabel Deutschland" entnehmen kannst, ist die Buchung der neuen Homebox derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. An der Behebung wird gearbeitet. Wir posten im o. g. Beitrag, wenn es Neuigkeiten gibt, daher kommt hier ein Schloss dran.
Grüße
Grit